Bewertung:
0
moinsen.....
hm....hab die spiele gegen Bitigheim und Kaufbeuren nich gesehen...deshalb nur ein kurzer satz....
dieses jahr scheint es so zu sein dass wenn die "topleute" nich treffen einfach die anderen die tore schießen.....das war nicht immer so!!
offensichtlich hat der verein/der trainer sein team sehr sorgfältig zusammen gestellt.....solch enge spiele wie gegen die joke....gegen bibi....oder gegen rißersee wurden letzte saison noch verloren....diese saison werden die punkte erzwungen....respekt!!!
Bewertung:
0
Kein schönes Spiel, aber wie meine Vorredner schon sagten: 2 Punkte gewonnen die man letzte Saison versloen hätte. Aber dadurch das die Liga so eng ist, sollte man sich über die freie K-Stelle mal Gedanken machen.
Man sollte sich aber langsam mal Gedanken um ein/zwei vergebene K-Stellen machen...
Und auch wenn Ower uns die Punkte gerettet hat, bitte nagelt ihm am Tor fest. Immer wenn er hinterm Tor ist oder sonstwo, läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
2
Ower war gestern wenn er aus dem Tor raus musste schon deutlich sicherer. Ich hatte gestern absolut keine "Angst" das da was passieren könnte. Die Abstimmung mit der Abwehr fehlte allerdings noch ein bisschen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
MMn hat er gestern einige male den Puck weggeschossen, obwohl ein Mitspieler hätte locker den Puck übernehmen können... Naja, vielleicht hab ich es auch falsch gesehen. Dann natürlich ein "Sorry" dafür
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
4
(23.10.2011, 22:48)Toronto-Pongo schrieb: (23.10.2011, 22:02)Stephan schrieb: ...
Zu Gyori sag ich mal lieber nix....
Du hättest Deinen Kommentar zu PJ Fenton vom Freitag wiederholen können
Bermerkenswert (aber nicht verwunderlich) war, daß die Reihe nach dem Ausscheiden von Gyori mit McDonough als Center deutlich mehr Druck aufbauen konnte.
Vielleicht sollten die Verantwortlichen jetzt mal ein klärendes Gespräch mit Gyori führen. So langsam erinnert sein Auftreten an den Fall Olsen...
Das stimmt, Olsen wurde dann weggeschickt, das sollte man bei Gyori auch überlegen.
Leider hat er die Erwartungen (zumindest meine) nicht erfüllt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.