Beiträge: 629
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
ich zitiere mal einen meiner lieblingstrainer: "this is not a fu**ing joke, this is bundesliga hockey"....das spass und gute laune party hockey ist vorbei...es geht hier hauptsächlich um erfolg..und dieser scheint lt meinung unserer verantwortlichen da zu sein, sonst wäre längst gehandelt worden...und es als gesellschaftliches problem zu sehen find ich jetzt ein wenig übertrieben...
als kleine anmerkung: ich bin durchaus ein sehr kritischer fan und akzeptiere nicht alles und hinterfrage auch sachen, wenn die gelegenheit sich bietet..aber wie heisst es so schön "wer die band zahlt, bestimmt auch die musik..scheiss drauf, was der rest denkt..."
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Beiträge: 430
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
@ balu... und ich bin der Meinung wenn ein Spieler der mal nen Vereinswechsel in Betracht zieht, nur weil er ggf ein paar mal nicht unter den Top 6 Verteidigern gewesen ist- der kann nen Tritt in nen Hintern bekommen- dass er zum Mond fliegt.... unabhängig von Trainern oder Spielsstemen... oder wechselst Du auch gleich den Arbeitgeber nur weil du mal nen Anrauzer vom Chef bekommen hast (oder falls du selbständig sein solltest- machst du gleich den Laden zu, weil dir nen Auftrag entgangen ist?)
Ich verlange/erwarte von den Spielern ne proffesionlle Einstellung und kein divenhaftes Verhalten- wer das nicht kapiert als Spieler - und ciao bello ...auch ich bin kritisch, aber wenns mir nicht passt- bleibe ich halt zuhause
Beiträge: 1.202
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
17.11.2011, 07:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011, 07:32 von snurfel.)
(17.11.2011, 06:20)Bodi schrieb: @ balu... und ich bin der Meinung wenn ein Spieler der mal nen Vereinswechsel in Betracht zieht, nur weil er ggf ein paar mal nicht unter den Top 6 Verteidigern gewesen ist- der kann nen Tritt in nen Hintern bekommen- dass er zum Mond fliegt.... unabhängig von Trainern oder Spielsstemen... oder wechselst Du auch gleich den Arbeitgeber nur weil du mal nen Anrauzer vom Chef bekommen hast (oder falls du selbständig sein solltest- machst du gleich den Laden zu, weil dir nen Auftrag entgangen ist?)
Ich verlange/erwarte von den Spielern ne proffesionlle Einstellung und kein divenhaftes Verhalten- wer das nicht kapiert als Spieler - und ciao bello ...auch ich bin kritisch, aber wenns mir nicht passt- bleibe ich halt zuhause
Sehe ich auch so - Bundesligahockey ist ja nicht die Französiche Revolution. Warum sollte man auch nicht mit einem Trainer zufrieden sein wenn man gewinnt, andere sind ja auch sofort unzufrieden wenn man verliert...
Dazu passt dann noch der Artikel der HAZ über die Scorpions und die Aussage von Marco Stichnoth, in einer schwierigen sportlichen Situation muss man einfach enger zusammenrücken. Eine Geschäftsführung, die nicht in der Lage wäre sich eine eigene Meinung zu bilden, sondern auf ein paar Fans, die im Kritisieren groß sind, hören würde, wäre in meinen Augen nicht tragbar. Die nächsten Spiele werden zeigen wohin der Weg führt, sollte dieser nicht ruhiger verlaufen als in den Spielen vor der D-Cup Pause, wird man sicherlich reagieren. Verläuft er ruhiger hat man alles richtig gemacht. Bisher, das haben die letzten Jahre gezeigt, hat unsere Geschäftsführung wenig falsch gemacht. Deshalb vertraue ich ihnen weiterhin.
Beiträge: 1.176
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
4
Na das war ja mal Pferdeturm wie ich ihn noch nie erlebt hab. 694 Zuschauer? Krass. Hatte irgendwie was von Trainingsspiel das Ganze. Heilbronn war schlecht und wir ein bisschen besser. Im Sturm gab es einige schöne Kombinationen zu sehen, haben leider nicht oft zum Abschluss gefunden bzw. wurden gehalten.
Stark bei uns ganz klar Ower, ohne den wir wohl noch dies und das hinten reinbekommen hätten. Abwehrleistung war echt mies teilweise, war nicht besser als die der Falken.
An diesem Sieg zu messen das die Mannschaft hinter BK steht ist schwierig.
Stimmung fand ich lustigerweise gut. Waren wenig Leute aber es kam der gute Humor von früher auf. "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin", "Wir haben mehr als Wedemark" usw keine Trommeln, kein Singsang.
Beiträge: 6.234
Themen: 111
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
(17.11.2011, 00:00)Balu schrieb: Für die Mannschaft freut es mich das sie gewonnen haben. Aber für mich ist und bleibt Kaminski der falsche Trainer und ich hoffe das Sonntag die Fans gemeinsam Kaminski klar machen das seine Zeit am Pferdeturm abgelaufen ist und er zurück nach Schweden gehen soll. Weil das ist die einzige Möglichkeit Gawlik zu halten weil ich schätze mit neuem Trainer bleibt er.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Beiträge: 2.183
Themen: 31
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
11
Laut HAZ hat Gawlik seine Rückstufung von der 2. in die 4. Reihe nicht verkraftet und sei dem Trainer gegenüber ausfallend geworden. Er soll schon wieder in seine Heimatstadt Deggendorf gefahren sein und wartet dort auf seine Vertragsauflösung.
Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, dann sage ich nur: Gute Reise und auf Nimmwiedersehen!
Beiträge: 6.790
Themen: 235
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
20
Was den Trainer betrifft muss die Entscheidung da fallen wo alle nötigen Einblicke möglich sind. Wenn DW am Trainer fest hält, wird er seine Gründe haben. Mir reicht das erstmal.
Einen Gawlik würde ich schon gerne halten, aber eben auch nur wenn er bereit ist sich ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Im Moment wirkt das wirklich divenhaft (und es ist ja nicht das erste Mal, dass ihm derartiges nachgesagt wird).
Das Spiel gestern fand ich (als erklärter Laie) eigentlich ganz gut. Natürlich haben hier letztlich 2 Mannschaften mit angezogener Handbremse ein Testspiel bestritten. Unsere Jungs sicherlich aufgrund der letzten Wochen motivierter, aber trotzdem (verständlicherweise) sichtlich bemüht in erste Linie heile in die Kabine zu kommen. Unsere U23-Spieler hatten mal ordentlich Eiszeit in der sie das Spiel auch mal gestalten mussten.
Ower ganz stark.
Einzig die wieder fahrlässige Chancenauswertung macht mir immer noch Bauchschmerzen. Nach dem 1. Drittel hätte es auch 4:0 stehen können.
Beiträge: 727
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
4
oh, ein wunder, kaminski hat wieder auf die reihenformationen von saisonbeginn gesetzt... komisch, schon läuft es wieder besser! echt der knaller dieser trainer...
Beiträge: 2.183
Themen: 31
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
11
Nimmst Du dieses Spiel mit diesem Gegener etwa als Maßstab?
Die Heilbronner hatten doch auch keine Lust auf dieses Spiel. Wenn es am Sonntag auch so ausgeht, lasse ich Deinen Einwand gelten, vorher
Beiträge: 3.347
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
28
(17.11.2011, 10:17)Hartor schrieb: oh, ein wunder, kaminski hat wieder auf die reihenformationen von saisonbeginn gesetzt... komisch, schon läuft es wieder besser! echt der knaller dieser trainer...
... mal angenommen, der Trainer hat versucht, etwas zu optimieren, was in diesem Fall leicht daneben gegangen ist. "Stillstand" auf hohem Niveau kann es ja auch nicht sein, wenn vielleicht noch mehr geht.
In welcher Saisonphase hätte er was probieren sollen? Vielleicht, wenn es wirklich um die Plazierungen geht ?
Ich bin nun keineswegs blauäugig, aber nach den Erfahrungen, die wir mit anderen Trainern haben, sollte man mal kritikmässig die Kirche im Dorf lassen
|