Bewertung:
4
Also mir gefällt's ebenfalls. Find den Totenschädel mit dem Häuptlingsschmuck echt gelungen.
Wenn die bei 49,- liegen sollten schlag ich vielleicht auch zu. Dann aber eher "Fröhlich" oder "McDonough" als Clair.
Shopseite sieht ja echt super aus mit dem Pferdeturm und dem Mond darüber *Thumpsup*
Bewertung:
0
Find es super...den "Peter Hellgren" gibt es auch als Poster soweit ich informiert bin...:)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
0
da die kollektion noch nicht in grosser auflage vorhanden ist, gibt es nur auszüge online und den grössten teil im shop direkt..allerdings soll sich dort wohl bis ende des jahres noch etwas tun...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
4
Wow, Gratulation für den Kundengewinn!
Bewertung:
2
Habe es vorhin durch Zufall auf der HP gelesen(ging leider etwas unter) und war ECHt schwer beeindruckt.
Feine Sache das!
Grüsse
Bewertung:
0
Könnte mir evtl. jmd. den Katalog zuschicken?