Bewertung:
11
Tja, fällt wohl unter die Kategorie "dumm gelaufen". Dass Hisey in BuLi eine gute Rolle spielen würde, wird hier wohl jeder unterschreiben.
Blatny hat bei uns auch einen sehr guten Eindurck hinterlassen. Der Mann hatte in meinen Augen Spielkultur.
Ach ja, und Hughes. Der hat ja bloß 28 Punkte in 26 Spielen gemacht... Viel zu schlecht für die Indians (wer Ironie findet, darf sie behalten).
Bewertung:
0
hätte, hätte, fahrradkette....vergleich mal das gehaltsniveau in der ebel mit der liga zwei..und du wirst sehen, das es da einfach mehr geld gibt, vorallem für die top ausländer..und das war bis auf blatny (einfach dumm gelaufen) der fall....
(23.11.2011, 21:58)DerRieseausH schrieb: Tja, fällt wohl unter die Kategorie "dumm gelaufen". Dass Hisey in BuLi eine gute Rolle spielen würde, wird hier wohl jeder unterschreiben.
Blatny hat bei uns auch einen sehr guten Eindurck hinterlassen. Der Mann hatte in meinen Augen Spielkultur.
Ach ja, und Hughes. Der hat ja bloß 28 Punkte in 26 Spielen gemacht... Viel zu schlecht für die Indians (wer Ironie findet, darf sie behalten).
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
2
@Patric
wobei dort gerade bei den nicht österreichischen Teams laut meinen Infos nicht unbedingt mehr gezahlt wird als bei den potenten Teams in der Buli.
@Ole
Woran lag denn das ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Seidwann sind denn die Indians Potent...denke du meinst Crimme oder den SCR...
Bewertung:
2
Wo habe ich was von den Indians geschrieben?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
4
Jau, das wird schon werden Andy.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen