Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
17. Spieltag SCR vs. ECH
#71
Die Matchstrafe halte ich aber für einen schlechten Scherz, was packt der Linesman den Hilpert denn an die Gurgel ?

Danke für das Video. Darf ich das im Regel Thread im esbg Forum posten ? Mal sehen was die Schiri Gilde dazu sagt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
(28.11.2011, 16:18)Stephan schrieb: Die Matchstrafe halte ich aber für einen schlechten Scherz, was packt der Linesman den Hilpert denn an die Gurgel ?

So richtig ist es nicht zu erkennen, wo der Linesman seinen Arm genau hat.. Auch die Bewegung von Hilpert mag ich nicht abschließend zu beurteilen. Komische Situation..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#73
(28.11.2011, 16:18)Stephan schrieb: Die Matchstrafe halte ich aber für einen schlechten Scherz, was packt der Linesman den Hilpert denn an die Gurgel ?

Danke für das Video. Darf ich das im Regel Thread im esbg Forum posten ? Mal sehen was die Schiri Gilde dazu sagt.

mach ruhig... das video wird auch der gmbh überspielt
Zitieren
#74
Danke, der arme Hemmes bekommt wohl in jedem Spiel eine vor die Kusche.. da war der Regan mir 2 + 10 aber gut bedient
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#75
und beim 1:2 verstehe ich beim besten Willen nicht warum kein Torraumabseits gepfiffen wurde...
Zitieren
#76
Auf dem Tourtagebuch Video konnte ich jetzt nichts allzuschlimmes sehen
Das übliche er hat sich mit dem Garmischer, Linesman geht dazwischen Hilpert probiert an den Garmischer weider ranzukommen, Linesman klärt wieder.

aber das er den jetzt angegangen hat, konnte ich nicht erkennen.

Zitieren
#77
ich bin der Meinnung - nach dem Tortagebuch - das der Schiri zu doll am werk war! Hilpert wollte nur mal wieder Luft bekommen, so wie der Schiri im am Hals hatte
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#78
Das Video wird jetzt weiter zur "Verteidigung" gegeben...
Zitieren
#79
(28.11.2011, 20:39)andrasch schrieb: Das Video wird jetzt weiter zur "Verteidigung" gegeben...


Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#80
Das könnte echt interessant werden, weil die Strafe im Spielberichtsbogen mit Abuse (Beschimpfung) angegeben ist. Will den Schiris ja nichts böses unterstellen, ist aber irgendwie schon komisch.

http://www.pointstreak.com/prostats/iihf...id=1675906
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste