Bewertung:
4
ich habe die hoffnung, dass der neue zum einen spielerisch das rausholt, was in der mannschaft steckt... gerade was unsere offensive angeht, sind wir eig eine der top mannschaften der liga! und vor allem will ich einen mannschaft auf dem eis sehen, die bedingungslos kämpft und fightet, sich reinhaut und alles gibt!! aber eines ist auch klar, ausreden gibt es jetzt nicht, jetzt müssen punkte her!!
Bewertung:
28
(29.11.2011, 19:16)bembel67 schrieb:
Jetzt sind die Spieler in der Pflicht zu zeigen ob es am Trainer lag.
Und wenn nicht...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
8
Trotz allem gebührt Kaminski Respekt und auch Dank für die beiden Spielzeiten in der er mit vollem Herzblut und Einsatz hinter der Band stand! Auch wenn sein System scheinbar im Profieishockey nicht umsetzbar ist... Alles gute, Bernie
Bewertung:
1
Hauptsache es kommt nicht wieder ein Rookie, sondern ein erfahrener 2. Liga Mann, der auch Emotionen versprühen und vermitteln kann.
Ansonsten habe ich bald den Eindruck, das hier jeder mal ein bischen üben und ausprobieren kann.
Bewertung:
2
Danke Bernie, hat nicht sollen sein. Wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute.
Ganz ehrlich, vom kommenden Wochenende erwarte ich noch nicht soviel. Großartige Veränderungen vom neuen Trainer erwarte ich erst ab dem Spiel gegen Landshut. Die Mannschaft steht natürlich jetzt auch in der Pflicht.