Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
Tower Stars - Indians
#51
Ist Kaminski zurück? Mund zu
Zitieren
#52
wir haben in einem drittel 4 bekommen und haben bis jetzt in einem halben drittel 2 gemacht alles ist machbar nur kein gegentor dann kann es noch was werden
Zitieren
#53
@ Erni

Der war gutZwinkern


Nein im ernst. Vielleicht hat die Standpauke, die es vermutlich in der Pause gab, etwas gebracht. Wir wünschen uns doch nichts mehr als aufopferungsvoll kämpfende Indianer, auch ohne Sieg.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#54
Auf den Tisch hauenAuf den Tisch hauen
scheiss schiri

danke Schiri danke
Zitieren
#55
Ravensburg Towerstars - Frederik Cabana (Überzahl-Tor) (Robert Wren, Lukas Slavetinsky) 13:10
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#56
Wenn der heute so weitermacht hat er heute mehr Tore gemacht als unser "Toptorjäger" in der bisherigen Saison.

Schade, ich glaube das es nun doch vorbei ist :-(
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#57
Kühlschränke gg Eisbären ist aber auch gute Unterhaltung.
Solche Emotionen möchte ich auch mal wieder bei uns sehen....
Zitieren
#58
(20.12.2011, 21:09)ernie schrieb: @ Erni

Der war gutZwinkern


Nein im ernst. Vielleicht hat die Standpauke, die es vermutlich in der Pause gab, etwas gebracht. Wir wünschen uns doch nichts mehr als aufopferungsvoll kämpfende Indianer, auch ohne Sieg.

In Wirklichkeit sehe ich das aber auch so, das der Trainerwechsel richtig war. Ob Künast nun der richtige Mann ist, kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich finde ich es auch richtig, wenn dann ein Trainer auf mehr Komunikation setzt.
Will den Trainer nun auch nicht unter Druck setzen, hatte vielmehr eine Reaktion aus der Mannschaft erwartet, aber offensichtlich scheint der Karren fester gefahren, als ich mir vorgestellt hatte.
Zum Spiel: der 5. Treffer könnte schon sowas wie eine Vorentscheidung gewesen sein, nun ist viel Moral gefragt, aber ob das die Mannschaft abrufen kann. Natürlich kann man nach einem 0:4 nur mit viel Risiko agieren, wenn man noch was reissen will. Schade!
Zitieren
#59
Was die letzten spiele auffällt, das nicht mehr so richtig auf den körper gegangen wird.

Bei der manschaft gespickt mit weicheiern kein wundern.

Bei rav fehlen auch noch 2 kontis, man gut sonst würde es schon 10:2 stehen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#60
Bei uns auch, wär aber vermutlich egal, denn:
- prozentualer Anteil `ausländischer` Torschützen an Gesamt-Indians-Toren: 18/65 > 27,7%
- prozentualer Anteil `ausländischer´ Torschützen an Gesamt-Indians-Gegentoren: 39/80 > 48,8%
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste