Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
So, also mein Aufstieg in II.1 steht zu 99,99% fest. Mein Finalgegner, der eh schon 30 Punkte schwächer ist, hat seine Top-Jungs für sieben Tage ins Trainingslager geschickt. Ist ein wenig schade, denn ich hätte schon gerne ein Finale gespielt, bei dem die Liveberichte halbwegs spannend sind, aber okay Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(09.01.2012, 08:22)Indianer87 schrieb: So, also mein Aufstieg in II.1 steht zu 99,99% fest. Mein Finalgegner, der eh schon 30 Punkte schwächer ist, hat seine Top-Jungs für sieben Tage ins Trainingslager geschickt. Ist ein wenig schade, denn ich hätte schon gerne ein Finale gespielt, bei dem die Liveberichte halbwegs spannend sind, aber okay Zwinkern

Sagt der Meister der Aufstiegsverweigerung Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.01.2012, 09:01)ernie schrieb:
(09.01.2012, 08:22)Indianer87 schrieb: So, also mein Aufstieg in II.1 steht zu 99,99% fest. Mein Finalgegner, der eh schon 30 Punkte schwächer ist, hat seine Top-Jungs für sieben Tage ins Trainingslager geschickt. Ist ein wenig schade, denn ich hätte schon gerne ein Finale gespielt, bei dem die Liveberichte halbwegs spannend sind, aber okay Zwinkern

Sagt der Meister der Aufstiegsverweigerung Zwinkern

Ich habe lediglich 1x und zwar in Saison 6 richtig verweigert Zwinkern Der Meister der Aufstiegsverweigerer ist Bajuware Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
War auch nicht so gemeint. Ich stehe auch im Finale und versuche wieder in meine alte Liga zurückzukehren. Die Chancen stehen bei 60/40. Ich habe zwar die etwas bessere Mannschaft, aber in der laufenden Saison zweimal gegen den Finalgegner verloren.

Auf die 40 Millionen Prämie bin ich auch recht scharf, die kann ich gut gebrauchen ;-) Ob der Auftieg sinnvoll ist wird sich dann herausstellen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.01.2012, 09:54)ernie schrieb: War auch nicht so gemeint. Ich stehe auch im Finale und versuche wieder in meine alte Liga zurückzukehren. Die Chancen stehen bei 60/40. Ich habe zwar die etwas bessere Mannschaft, aber in der laufenden Saison zweimal gegen den Finalgegner verloren.

Auf die 40 Millionen Prämie bin ich auch recht scharf, die kann ich gut gebrauchen ;-) Ob der Auftieg sinnvoll ist wird sich dann herausstellen.

Bei mir gibts nur 31 Mio :-/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Mich würde bei dir mal interessieren, wie du deinen Torschuss bei den Spielern hast, weil du auf fast annähernd ausgewogenes Verhältnis der einzelnen Stärkebereiche kommst, wenn man bedenkt, dass Torschuss nicht unter Energieverlust leidet..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Man muss bedenken das meine Energie mittlerweile bei 75/100 liegt und der Schein ein wenig trügt.

Die Verteidiger lasse ich alle (bis auf einen) ebenfalls ordentlich Torschuss trainieren. Liegen bei mir bei 120. Die Center und auch die Winger liegen bei mir zwischen 150-200. Ein bestimmtes Verhältnis habe ich da nicht. In den letzten Spielzeiten habe ich während der Saison normal trainiert und am Ende der Saison dann ordentlich Torschuss.

Reicht dir das als Antwort?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.01.2012, 10:57)ernie schrieb: Man muss bedenken das meine Energie mittlerweile bei 75/100 liegt und der Schein ein wenig trügt.

Die Verteidiger lasse ich alle (bis auf einen) ebenfalls ordentlich Torschuss trainieren. Liegen bei mir bei 120. Die Center und auch die Winger liegen bei mir zwischen 150-200. Ein bestimmtes Verhältnis habe ich da nicht. In den letzten Spielzeiten habe ich während der Saison normal trainiert und am Ende der Saison dann ordentlich Torschuss.

Reicht dir das als Antwort?

Wie hoch sind denn die Hauptskills bei deinen Spielern?

PS: Meine Spieler liegen noch bei 88 Energie Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Flügelspieler: 240 Angriff und 120 Technik und Aggressivität.
Center: 260 / 130 / 130
Verteidigung: 240 / 120 / 120 / 120 und 120 Torschuss.

Das sind aber die Durchschnittswerte. Ich habe noch ein paar Ausreisser nach oben und unten. Die ersten drei Reihen sind doch noch eine Ecke stärker als die Dritte.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Mmmhhh, da habe ich doch eigentlich mehr.. Mein niedrigster Tos in den ersten vier Reihen liegt bei 120, ansonsten geht es hoch bis 240..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste