Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
(21.01.2012, 10:09)lemmie schrieb: Nun kommts auf das 4. Angebot an. Trotz Erhöhung Marketing von 69 auf 92% nur 165 Mio (allerdings nur 1 *). Gestern warens noch 174 Mio. Mal sehen ob ich mich verzockt und dabei zusätzlich noch 7 Mio für den Manager verbrannt habe. Stay tuned. Zwinkern

Ich verkaufe gerade noch einen 100er Manager. Die deadline ist heute nachmittag um Vier. Gebot liegt bei 10.000.

Trotz das ich meine Einnahmen fast verdoppeln konnte, hatte ich richtig Pech was die Sterne angeht. Bei den Vips muss ich auch Pokern. Sechs Mal nur ein Stern.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.01.2012, 15:02)ernie schrieb: @ lemmie

Ob es immer an den Managern liegt, kann ich nicht beurteilen.

Letzte Saison beim Hauptsponsor:

103.000.000

Ab kommender Saison

181.000.000


Das macht ein gigantisches Plus von 78.000.000 ! Selbst beim Mediensponsor, den ich aufgrund des einen mageren Sterns noch nicht angenommen habe, hätte ich schon ein Plus von 60% gehabt.
Soweit ich mich erinnere, hast Du aber auch in der letzten Saison Deine Marketingmanager aus Versehen kurz vor den Angeboten verkauft. lachen
Also finde ich den Sprung jetzt nicht so überraschend. Zwinkern
Zitieren
Ja da hast du schon recht, letzte Saison war ich einfach zu blöd weil ich die deadline genau einen Tag vor den Sponsorentagen gelegt hatteAngst

Aber von knapp zehn Millionen auf jetzt sechszehn finde ich schon ziemlich genial. Vor allem liegen meine täglichen Ausgaben bei ca. sechs Millionen pro Woche, so dass ich zehn plus Zuschauereinnahmen pro Woche verpulvern kannApplaudieren

Bin zufrieden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Bei den Sponsoren hatte ich diese Saison echt kein Glück gehabt was die Sterne angeht. Auch heute hatte ich bei den VIPs nur zweimal ein 2*-Angebot, welches ich natürlich zugeschustert bekommen habe.

Naja, 16 Mio. pro Woche finde ich sehr schön, auch wenn aufgrund der geringen Bewertung mehr möglich gewesen wäre.

Ich habe mir eben mal die Stärketabelle angeschaut und denke das ich direkt wieder runtergehen muss.überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
wie erwartet ist das Experiment I.Liga vorbei und nun geht es runter in Liga II.1

Bei den Sponsorenverträgen lief es erst gar nicht gut, habe aber dann doch in allen Kategorien 5* bekommen, heute in der wichtigsten dem Hauptsponsor. Dadurch habe ich jetzt keinen finanziellen Verlust in Liga II. jetzt muss ich nur noch meine beiden Manager los werden, die sind einfach zu teuer.

Auf die Liga II.1 bin ich gespannt, treffe dort ja auf einige Indianer (ECH Hit IT, Handators, HtownCrunchtime, BJ Hannover Indians) also einige Derbys ;-))))
Zitieren
Ja die II.1 wird heiß Zwinkern Ziel ist auf jeden Fall die Play-Offs und dann mal gucken!

Nachdem ich Donnerstag die 4* beim HS aus Versehen abgelehnt hatte, kamen nur noch (inkl heute) 2*-Angebote..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(21.01.2012, 10:09)lemmie schrieb: Nun kommts auf das 4. Angebot an. Trotz Erhöhung Marketing von 69 auf 92% nur 165 Mio (allerdings nur 1 *). Gestern warens noch 174 Mio. Mal sehen ob ich mich verzockt und dabei zusätzlich noch 7 Mio für den Manager verbrannt habe. Stay tuned. Zwinkern
Heute HS mit 1* und 169 Mio. Das heißt inkl. Managerablöse und -gehalt 12 Mio weniger als es bei Annahme des 4 * Angebotes am 2. Tag gewesen wären. Naja, insgesamt 13,5 Mio die Woche ist akzeptabel. Auf gehts in die neue Saison und in die neue Liga II.2. Allen viel Spaß und Erfolg. Applaudieren
Zitieren
Schön verzockt beim HS. Heute gab´s 2*.
Und morgen geht´s im 1. Spiel gleich gegen den Namenlosen.
Zitieren
Mal kurz meine Meinung zur Nati-Trainer-Wahl:

Wenn man Teethgrinder wählt kann man auch ab jetzt aufhören so ne Nationalmannschaft überhaubt zu führen. Was er schreibt mag ja z.T. lustig sein, aber ist i.E. wohl eher das Gegenteil von zielführend Angst!

Für mich sind die einzig wirklichen Kandidaten Semisonic und Knucklepuck. Ersterer hat sicherlich viel mehr Erfahrung in höheren Ligen und habe ihn deshalb auch gewählt.

Was jeder hier wählt ist sicher seine Sache, aber BITTE BITTE nicht TEETHGRINDER!!!

_________________________________________________________________

Noch was anderes, will diese Saison nen ziemlich guten Goalie verhökern.
Seine Daten aktuell:

354(94)/178(84)/179(73). 19Jahre. KL5/6 (mit 18 gefallen).

Ich erwarte da schon nen Haufen Kohle, bis in den dreistelligen Mio.Bereich hinein.
Aber was meint ihr ist der beste (Saison-)Zeitpunkt ihn zu verkaufen??

Zitieren
(24.01.2012, 22:34)nillomat schrieb: Mal kurz meine Meinung zur Nati-Trainer-Wahl:

Wenn man Teethgrinder wählt kann man auch ab jetzt aufhören so ne Nationalmannschaft überhaubt zu führen. Was er schreibt mag ja z.T. lustig sein, aber ist i.E. wohl eher das Gegenteil von zielführend Angst!

Für mich sind die einzig wirklichen Kandidaten Semisonic und Knucklepuck. Ersterer hat sicherlich viel mehr Erfahrung in höheren Ligen und habe ihn deshalb auch gewählt.

Was jeder hier wählt ist sicher seine Sache, aber BITTE BITTE nicht TEETHGRINDER!!!
Ich habe den Handballgoalie gewählt. Nicht wirklich schlau, aber mir geht die Nati auch mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei, da ich das Spielen mit fremden Spielern bei dieser engine für reines Glücksspiel halte. Letztes Jahr 3. und dieses Jahr abgestiegen mit nahezu dem selben Personal. Und dabei unterirdische TW-Leistungen.
_________________________________________________________________
Zitat:Noch was anderes, will diese Saison nen ziemlich guten Goalie verhökern.
Seine Daten aktuell:
354(94)/178(84)/179(73). 19Jahre. KL5/6 (mit 18 gefallen).
Ich erwarte da schon nen Haufen Kohle, bis in den dreistelligen Mio.Bereich hinein.
Aber was meint ihr ist der beste (Saison-)Zeitpunkt ihn zu verkaufen??
Eigentlich schon zu spät, aber wenn dann jetzt noch schnellstens auf den TM, da die "Irren" noch Kohle auf dem Konto haben und so ziemlich alles zahlen. Würde aber die Werbung nicht vergessen, weil Du möglichst früh das Interesse der Community wecken musst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste