Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Die Ligawoche war ja mehr als bescheiden, dann mal gucken, was heute und vielleicht noch morgen in diesem Turnier geht:

http://hockey.powerplaymanager.com/de/cr...ofile-1090
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
3 Spiele, 1 Sieg. Schade, vor allem weil ich die ersten beiden Gegner als machbar eingeschätzt hatte. Egal, ich nutze diese Saison um mich weiter bei den Gebäuden und beim Stadionbau voranzubringen.

Habe bei den Gebäuden mittlerweile einiges am laufen und auch der Stadionbau schreitet immer weiter voran. Noch zwei Spielzeiten und ich dürfte mit dem Stadion durch sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich bin immer noch etwas sprachlos.
Gestern mal eben 3:2 n. P. bei der Rakete gewonnen. Applaudieren
Da hat die Angie wieder ganze Arbeit geleistet. lachen
Ich hoffe, ich kann noch ein paar Punkte sammeln, bevor es mit der Energie und damit dann in der Tabelle abwärts geht.
Was einige Teams da für Möglichkeiten mit ihrer "2. Riege" haben, ist schon etwas pervers.
Die würden mit solchen Mannschaften in der 2. Liga aber locker mithalten können.
@Niels. Die aktuelle Tabelle Gefällt mir.

BTW. Mit dem 2. ECHte-Hannoveraner-Cup siehts aktuell eher schlecht aus.
Es haben sich erst 17 Mannschaften angemeldet. überlegen
Am 11.02. soll es ja losgehen

Zitieren
(28.01.2012, 12:41)eddiex11 schrieb: @Niels. Die aktuelle Tabelle Gefällt mir.
Ja, die gefällt mir auch lachen!

(28.01.2012, 09:40)Indianer87 schrieb: Die Ligawoche war ja mehr als bescheiden, dann mal gucken, was heute und vielleicht noch morgen in diesem Turnier geht:

http://hockey.powerplaymanager.com/de/cr...ofile-1090

Für mich wird das heute eigtl. ein Pflichtsieg.
Hoffe du und/oder Dennis gewinnen, damit ich der Rakete aus dem Weg gehen kann.
Da spiele ich dann doch schon lieber gegen einen von euch beiden Zwinkern.
Zitieren
(28.01.2012, 14:19)nillomat schrieb: Für mich wird das heute eigtl. ein Pflichtsieg.
Hoffe du und/oder Dennis gewinnen, damit ich der Rakete aus dem Weg gehen kann.
Da spiele ich dann doch schon lieber gegen einen von euch beiden Zwinkern.

Feigling. Hab Dir doch gestern gezeigt, wie man gegen den gewinnt. lachen
Zitieren
Das würde ich mir lieber für Montag aufheben Zwinkern.
Zitieren
Das ist ja super gelaufen beim Turnier Gefällt mir!

Drei Indians-Teams im HF ist ja wirklich ne feine Sache und das 4.Team ist ja nun auch alles andere als unwürdig lachen.
Zitieren
Das ist scheisse gelaufen :-/ falsche Taktik eingestellt gehabt und jetzt die Russen :-/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(28.01.2012, 19:56)nillomat schrieb: Das ist ja super gelaufen beim Turnier Gefällt mir!

Drei Indians-Teams im HF ist ja wirklich ne feine Sache und das 4.Team ist ja nun auch alles andere als unwürdig lachen.

Die Indian Rockets. lachen
Und morgen gibt´s endlich wieder DAS Derby überhaupt. Applaudieren
Bei meinem Spiel heute in Marbach waren schon 2.600 Zuschauer.
Da geht morgen noch mehr.
Zitieren
Schade dass das Turnier wohl nicht zustande kommt. Vielleicht waren die 32 Teilnehmer einfach zu viel. überlegen

Heute Abend gehts gegen den Tabellenführer und ich mache mir schon ein paar Hoffnungen ein oder zwei Punkte mitzunehmen. Vielleicht ist meine Hütte heute auch mit 7.600 Leuten ausverkauft - wäre sehr coolbeten Am Ende der Saison passen dann 10.100 in mein Stadion.

Als nächstes sind dann wieder die Gebäude dran mit den Erweiterungen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste