Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown : Hannover (Nordderby)
#71
Ich denke es liegt eher am Sturm Zwinkern da klemmt es im Moment etwas, war nur nicht so auffallend wenn man mit einer Führung agieren konnte. Das Reagieren fällt ihnen nicht so leicht.
Zitieren
#72
Ja schiesste keins....

2x UZ-Break 2:1 Situation und immer überhastet abgeschlossen...und das sind nur ein paar Beispiele von guten Chancen gewesen....

Egal, Sonntag wieder am Turm (und Feitag auswärts)!!!
Zitieren
#73
Jetzt heissts, Mund abwischen und weiter gegen Ravensburg am FreitagSchmalzlocke
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#74
Dass es mal wieder eine Niederlage geben würde, war ja zu erwarten und nach den tollen Spielen davor ist es den Jungs auch zu verzeihen. BHV ist ja nun wirklich nicht unser Lieblingsgegner. Das muss man jetzt abhaken und ja @ Snurfel ... im Sturm läuft es zur Zeit wirklich nicht gut, es sei denn, man führt. Aber ich finde es trotzdem schon auffällig, dass man nach den spielfreien Tagen nicht nur verliert, sondern auch schlecht spielt. Vielleicht ist man ja nicht in der Lage, die Spannung hoch zu halten.
Zitieren
#75
ich denke auch, am Wochenende nur einmal gespielt zu haben, liegt den Indians wirklich nicht, sie haben für mich so gespielt, als wenn sie gar nicht im Rythmus drin waren. Ist aber auch nicht schlimm, irgendwann musste wieder eine Niederlage kommen, die Indians gewinnen eher in Landshut als in Bremerhaven.
Zitieren
#76
Vielleicht war's ja auch ein "Warnschuss" zur richtigen Zeit.überlegen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#77
Schwache Leistung. Unter kündest das schlechteste Spiel. Aber die Jungs haben davor tolle leistungen gezeigt. Wobei heute echt ein Sieg drin gewesen ist
Zitieren
#78
(29.01.2012, 20:14)Indianer39 schrieb: Vielleicht war's ja auch ein "Warnschuss" zur richtigen Zeit.überlegen

Das glaube ich nicht, ich denke einfach, dass sie am Freitag nicht gespielt haben, hat einfach aus dem Spielrythmus gebracht.
Zitieren
#79
Das war garnichts, ein schwaches Spiel auf beiden Seiten. Fakt ist: Verliert man Freitag in Ravensburg , ich gehe mal davon aus....denn RV wird die Play-Offs mit Sicherheit noch erreichen, findet man sich ganz schnell in der Abstiegsrunde wieder. Es ist und bleibt mega spannend. Und die Indians müssen jedes Spiel 110 prozent geben, ansonsten wird es sehr sehr schwer werden. die Play-Offs zu erreichen. Das heute war jedenfalls voll daneben. Verlieren kann man kein Problem, aber heute gegen eine so schwache BHV Mannschaft 3:0 zu verlieren, ist schon bitter.
Ok, muß man schauen wie die Mannschaft das verkraftet,
Und leider muß "man" klipp und klar feststellen, das die B2 für Olidis noch eine Nummer zu groß ist. Clair kann er nicht im Ansatz ersetzten. Hat aber wohl auch keiner erwartet.
Zitieren
#80
War heute viel mehr drin.

+ Ower
+- Stimmung
- BHV-"fans"

und: Bremerhaven ist kein Derby!

Netten Sonntag allen noch...
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste