Bewertung:
5
Mal schauen was Kostyrev so zeigt.
Bewertung:
1
Neu: A. Kostyrev für T. Schwab
Go Indians Go
Bewertung:
28
Schmeißen wir die anderen auch alle raus die nach "5" in Worten "fünf" Spielen enttäusch haben sollen? Wobei Schwab ja nicht alle gespielt hat. Wieviel Eiszeit hat den der Tobi gehabt in den ersten Spielen?? Du weißt doch überhaupt nicht was vorgefallen ist, oder warum er wirklich geht!! Um zu glauben das es wirklichdie mangelnde Leistung sein soll dafür muß man wohl ziemlich naiv sein!!
Dem Beitrag von Lemmie ist weohl nichts hinzuzufügen....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
an der Leistung kann es wahrlich nicht liegen, sonst hätten andere gehen müssen oder wollen...
wenn Schwab natürlich keien Chance zu spielen bekommen hat obwohl die anderen "Sch...***" spielen und er dann sagt:"Ok, das muss ich mir nicht geben.." hab ich vollstes Verständnis, denke aber auch das ein Spieler das nach 5 Saisonspielen auch nur dann macht wenn noch was anderes passiert ist z.B. im klar gesagt wurde, das niemand mehr auf ihn setzt...
... auf jeden Fall alles gute für Ihn in Bad Nauheim...
...man o man, wieviele Spieler der Pferdeturm in den letzten 2 Jahren "unzufrieden" und völlig fernab ihrer Form kurz besucht und dann wieder verlassen haben... (ob nun selbst schuld oder nicht sei mal dahin gestellt... da wissen wir ja nicht wirklich viel drüber ausser Gerüchte) das gab es so früher nicht, oder?
Bewertung:
10
Willkommen Kostyrev! Guter Mann, denke ich!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere