Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere
(22.02.2012, 08:57)Vimike schrieb: Joa,... aber ich gewinne lieber gegen RAV und klaue denen die Punkte, als gegen die zu verlieren und gegen den Spitzenreiter zu gewinnen,... "6pkt-Spiel" ist das sprichwort... da hätten wir wesentlich mehr davon... (RAV steht für alle Verfolger Zwinkern) natürlich müssen wir auch Spiele gegen besser platzierte mal gewinnen. aber die PKT die am WE liegen geblieben sind, werden uns richtig schmerzen...

Du hast ja recht.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Ja, ich sage ja immer das wir uns nach oben richten sollen. Aber die Aussage vom Schamanen (!) - Ja RAV hat die Punkte schon. Willst du echt auf solche rechen Spiele dich einlassen und auf Unterstützung der Anderen hoffen? Das ist doch,... Naja... Ich sehe das so: Hätte (!) man aus den 3 Spielen 6 PKT geholt, wäre das rechnen mit RAV unnötig gewesen. Jetzt wo sie im Prinzip vor uns stehen (habe sie das Spiel den schon verloren???) schmerzen solche Spiele doppelt!!! Wenn es um einen Punkt am Ende geht werden viele sagen: Kamisnki ist schuld, andere werden sagen CK ist schuld wegen fehlnder Konstanz, andere werden sagen unsere Keeper sind zu schlecht, andere die Abwehr, andere wiederum den Sturm beschuldigen. Genau weil die Liag sooo ausgeglichen DÜRFEN wir erst gar nicht anfangen zu rechnen ob RAV das spiel schon gewonnen hat oder nicht, vielleicht ist Bitti der lachende Dritte und wir steigen ab...!?!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ui, nachdem wir nun beim Spitzenreiter souverän..... gewonnen haben, werden wir bestimmt noch Meister, oder? Aber wenn wir am Freitag gegen BiBi wieder ein auf den Sack bekommen, ist das Geschrei von Leistungsverweigerung und chraraklosen Haufen gesabbel wieder groß.
Mehr Sachlichkeit bei vielen Usern wäre gut, aber wie soll das gehen, wenn man mit dem Herzen dabei ist....

Sorry, für den Sarkasmus, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, wenn man so die Diskussionen der letzten Wochen verfolgt hat.
Es ist, wie es ist. Die Liga ist eng und wird es bis zum Schluß bleiben.

Wir werden weiter in der Hektik des Tagesgeschäftes als Fans uns die Nerven aufreiben und manche verlieren die selbigen auch.... und am Ende spielen wir gegen Landshut in den POs und fliegen in fünf Spielen rausZwinkern.

Habe die Ehre!
Zitieren
(22.02.2012, 09:41)mutti1970 schrieb: und am Ende spielen wir gegen Landshut in den POs und fliegen in fünf Spielen rausZwinkern.

Mutti hat nicht immer Recht. Bleibe dabei, dass wir das Finale in 7 Spielen gewinnen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Ich verweise auf den Post von Mikesz... solange diese Tatsache nicht akzeptiert wird... werden wir hier weiter von Spieltag zu Spieltag entweder "Himmelhoch Jauchzende" oder "zu Tode betrübte" Beitrage lesen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Hauptsache die Rotenn machen es morgen!!

Wir gehen als 6 in die PO´s!!

Und dann hoffen wir mal, das ab nächster Saison Spodi das Team zusammenstellt mit dem Coach und nicht ein Haufen Ahnungsloser. Wenn nicht dann wissen wir auch wie die 4.te Saison abläuft!
Zitieren
(22.02.2012, 10:03)Chief schrieb: Hauptsache die Rotenn machen es morgen!!

Die Scorpions? Die spielen doch erst Freitagüberlegen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Um die Roten müssen wir uns keine Sorgen machen, die packen das und am Sonntag blasen sie im SignalIdunaParkStadion *kotz* die Lichter aus....

Aber wieder hin zum Hoki:
Zu glauben, dass ein Sportdirektor das Allheilmittel ist, halt ich für nicht richtig. Da gibt es genug Pfeifen die unter den Hallendächern laufen. Es ist immer auch ein Stück Glückssache wie die Kaderzusammenstellung angeht.

Wir haben in den letzten Jahren eine gewisse Tradition was die Kaderzusammenstellung angeht gehabt.
Und die Tradition nennt sich Schei...!
Wird bestimmt mal wieder besser. Hätte gerne mal wieder so nen richtigen Shooter wie Peter Campbell es war, oder einen Fackelmann von der Blauen. Einfach ein paar Typen.

Egal, ich schweife wieder ab.

Wir kommen in die PO und werden Meister. Le Chief hat es eben ja noch mal gesagt und dann ist das auch so!lachen
Zitieren
(22.02.2012, 09:54)Le Chief schrieb:
(22.02.2012, 09:41)mutti1970 schrieb: und am Ende spielen wir gegen Landshut in den POs und fliegen in fünf Spielen rausZwinkern.

Mutti hat nicht immer Recht. Bleibe dabei, dass wir das Finale in 7 Spielen gewinnen.

Aber ein Sweep ist doch nach 4 Spielen schon zu Ende lachen
Zitieren
(22.02.2012, 10:17)mutti1970 schrieb: Um die Roten müssen wir uns keine Sorgen machen, die packen das und am Sonntag blasen sie im SignalIdunaParkStadion *kotz* die Lichter aus....

Aber wieder hin zum Hoki:
Zu glauben, dass ein Sportdirektor das Allheilmittel ist, halt ich für nicht richtig. Da gibt es genug Pfeifen die unter den Hallendächern laufen. Es ist immer auch ein Stück Glückssache wie die Kaderzusammenstellung angeht.

Wir haben in den letzten Jahren eine gewisse Tradition was die Kaderzusammenstellung angeht gehabt.
Und die Tradition nennt sich Schei...!
Wird bestimmt mal wieder besser. Hätte gerne mal wieder so nen richtigen Shooter wie Peter Campbell es war, oder einen Fackelmann von der Blauen. Einfach ein paar Typen.

Egal, ich schweife wieder ab.

Wir kommen in die PO und werden Meister. Le Chief hat es eben ja noch mal gesagt und dann ist das auch so!lachen

Da gebe ich dir Recht. Aber wie ich schonmal irgendwo schrieb gibt es nur zwei Konstanten. Die Konstante Scheiße auf dem Eise und die Konstante, die dafür verantwortlich ist. Wenn sich da nichts ändert, werden wir immer weiter den Turm begraben können. Also sollte man nach dem Motto" Versuch macht kluch", es mit einem Spodi versuchen. Geht es dann auch immer wieder in die Hose, weiß man, dass es weder an dem einen noch an demk anderen lag. Aber Kompetenz ist viel wert. und nicht einer, der keine Ahnung vom Hockey hat und nur Statistiken lesen kann. Das kann ich auch. Aber es zählt mehr als Punkte. Du musst ein Team formen. 22 Spieler die bereit sind, alles fürs Team zu geben, nicht auf sich schielen, sondern aufs Kollektiv. Wenn ich schon die Spieler sehe, die dem Schiri sagen, hier ich wars, dann könnte ich sowas von kotzen. Ist doch scheißegal wer, Hauptsache drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste