Beiträge: 212
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
1
Boah, jetzt geht dieses Theater wieder los. Die Fans von denen lassen sich verar..... und merken es nicht.
Das ist genauso ein Kasperle/Sommertheater wie letztens bei den Kassel Huskies mit ihrem Verbleib in der DEL.
Kein Wunder das Eishockey nur noch Randsport ist. Diese Vereine (Huskies,Scorps) schaden dem Image immer mehr.
Hoffe die Lizens geht nach Landshut, damit dies Theater Jahr für Jahr endlich mal ein Ende hat.
Auch die Naivität der Fans in deren Foren kann ich nicht nachvollziehen. Da wird ein Treffen mit den Fans gemacht, bei dem aber auch gar nichts herauskam und alle labern wieder von ihrer Familiendauerkarte für die nächste Saison. G.P will nur seine Ruhe haben und wartet auf das Ende der Saison und macht dann Nägel mit Köpfen, egal in welche Richtung und Basta. Als ob ihn die Meinung der Fans tats. interressiert und er sich davon beeinflussen ließe. Man Man Man
GP kann die Lizenz nicht verkaufen, weil er die Scorpions für seine Halle braucht. Wie schon so oft hier geschrieben.
Es sei denn GP hat ein Käufer für die Halle.
( Vieleicht ein Russe, der auch noch eine Eishockeymannschaft besitzt die in der KHL spielt und gerne Scorpions heißen würden , kleiner Spass am rande )
Also werden wir noch sehr lange freude an den Scorpions haben .
Ich finds nicht schlimm.
Beiträge: 419
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Das geht mir alles so am A.. vorbei! Ob die Scorps bleiben, verkauft werden oder in China fällt der berühmte Sack um, egal! Ist doch alles Spekulation.
Es geht weiter, immer weiter!
Beiträge: 3.585
Themen: 26
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
(05.03.2012, 11:15)Stephan schrieb: Da der Spielort für so ein Fusions-Team in der DEL immer die Tui Arena sein würde, lohnt es überhaupt nicht, sich über eine solche Fusion Gedanken zu machen.
Das ging in der Vergangenheit nicht, geht jetzt in der Gegenwart nicht und wird auch zukünftig nicht gehen.
Außerdem würden die Indians in der TUI genauso scheitern wie die Scorpions oder ein Team mit neuen Namen.
Das einige Scorpionsfans sich mit einer Fusion anfreunden könnten ist doch klar, in der aktuellen Situation würden die selbst mit dem Teufel fusionieren.
Genau, Stephan.
(05.03.2012, 19:56)Volker schrieb: Konnte mich nach dem Bericht des NDR von Gestern dann doch nicht zurück halten:
Lieber NDR,
es war ja erfreulich, dass der NDR sich einmal wieder mit dem Thema Eishockey beschäftigt. Schade nur, dass es sich nicht um das Spiel an sich sondern um eine Randerscheinung handelt. Seit dem leider auch die Dritten Programme 4. Liga Fußball dem Volleyball, Basketball und Eishockey vorziehen, ist ein weiterer Absinken von Zuschauerzahlen und dementsprechend auch Sponsoreninteresse wohl kaum zu verhindern.
Und nun noch zum Eishockeystandort Hannover. Eishockey ist ein fast unfinanzierbare Sportart und somit extrem abhängig von Sponsoren. Gibt es hier nur Einen, Papenburg bei den Scorpions, möchten dieser natürlich auch gerne in das sportliche Geschehen eingreifen – mit denen auch Ihnen bekannten Problemen.
Nett das Sie auch am Pferdeturm vorbei geschaut haben. Der Geschäftsführer Dirk Wroblewski hat Ihnen die Situation auch treffend erklärt. Nett auch das Sie ein etwas über die Hälfte gefüllte Stadion mit „vor vollen Rängen“ umschrieben haben. Sehr unglücklich, nun gerade einen Fan zu senden, der die Formulierung „ Wir sind Feinde von jeher“ benutzt hatte.
Nach wie vor gilt für mich die Devise: Eishockeyfans sind faire Fans, egal ob Scorpions oder ECH Indians. Die Ablehnung der Indians resultiert aus der negativen Erfahrung des ECH in der DEL Liga. Eishockey ist und bleibt ein fast unfinanzierbarer Sport. Ich persönlich bin heilfroh, meinen Lieblingssport unter der Leitung einer soliden Geschäftsführung sehen zu können. Ich möchte nicht „besseres“ Eishockey in einer anderen Liga sehen mit dem Risiko, das mein Verein dann wieder vom „good will“ eines Hauptsponsors abhängig ist.
Volker Drescher
Volker, auch hier gebe ich Dir Recht, gebe aber noch eins zu bedenken: Die Indians in der Pfui-Arena, das geht gar nicht.
Die Langusten haben heute Abend 0:6 in Mannheim verloren.
Beiträge: 619
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
(09.03.2012, 00:57)Balu schrieb: Krinner erscheint nicht beim Fantreffen!!
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...r-dem-aus/
Er hatte keine Zeit und das Stichnoth mitgeteilt.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Beiträge: 2.585
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
Mal ganz ehrlich, er wurde von den Fans aufs übelste beschimpft, warum soll er sich mit ihnen an einen Tisch setzen. Ihm geht es doch auch nur noch um die Entlassung und damit eine Abfindung. So dicke habens Eishockeyprofis nun auch nicht, das sie eben mal auf Geld verzichten können.
Gestern haben die Canniorps den letzten Platz gebucht, mit dem 0:6 gegen Mannheim. Sonntag müsste die Halle ja zum Showdown voll sein, wer weiss, ob das nciht das letzte Spiel ist.
Beiträge: 143
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
1
(10.03.2012, 05:27)Balu schrieb: Krinner morgen das letzte mal auf der Bank der Bauern!
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hann....bild.html
Ich hoffe bloß nicht das die Künast als Nachfolger haben wollen.
1. So bräuchte Landshut den Krinner bei einem Kauf nicht mit übernehmen, da sie ja selber noch einen Trainer haben
2. Wenn wir nur 9. werden ( was wir auch mit BK geschafft hätten ), können sie Künast ruhig haben, denn der große " Trainerüberflieger " ist er auch nicht !
Beiträge: 3.350
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
28
@ canadian
zu Punkt zwei ergänze ich mal ... hätte man CK nicht verpflichtet und ausser Brimanis noch einen Topdefender geholt, hätten wir morgen kein Endspiel ... und wenn, dann um den vierten Platz.
Beiträge: 143
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
1
(10.03.2012, 09:38)bm_tie schrieb: @ canadian
zu Punkt zwei ergänze ich mal ... hätte man CK nicht verpflichtet und ausser Brimanis noch einen Topdefender geholt, hätten wir morgen kein Endspiel ... und wenn, dann um den vierten Platz.
@bm_tie
Hätte, wäre, wenn ist doch hier müssig zu diskutieren. Das ganze " Endspieldilemma " hat man nun auf Grund von Fehleinschätzungen vor der Saison, nur leider nicht zum ersten Mal.
Beiträge: 5.270
Themen: 71
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
23
@bm_tie und canadian-hockey: Eure Sicherheit finde ich beeindruckend. Ich würde mich zu solchen Äußerungen nicht hinreißen lassen.
|