Bewertung:
10
Bei mir ist es diese Saison einfach wie verhext. So wie Montag, 3:0 geführt und trotzdem noch einen Punkt abgegeben... PO wird wohl eher nix dieses Jahr...
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
0
Bei mir läuft es fast perfekt. Bin Zweiter in der Tabelle, mit jeweils 9 Punkten Abstand zum 1. und 3. Werde die letzten Spiele schön auf sehr niedrig spielen, sollte wohl passen. Habe in der Statistik die beste Abwehr bzw. den stärksten Goalie und das beste PP. Nur in der Schussquali bin ich auf Platz 2. Aber das wird in der IV.1 wohl auch ziemlich einseitig werden in Playoffs, wenn man sich Platz 1. und 2. im Vergleich zu Platz 3. bis 8. anschaut. Eventuell spiele ich sogar in der ersten Runde gegen ein totes Team. Passt diese Saison aber auch wirklich alles. Ich hoffe nur, dass mich nicht irgendwelche Verletzten auf den letzten Metern aus dem Tritt bringen.
Bewertung:
34
Also ich habe nur noch drei Punkte Abstand zu den Play-Off-Plätzen in der II.4. Das kann ich gut schaffen, da ich von den letzten vier Spielen drei gegen Abstiegskandidaten habe. Im Gegenzug spielt Platz 7 und 8 noch direkt gegeneinander.
Ansonsten lief es bei mir bisher sehr gut als Wiederaufsteiger. Mein Stadion wird in den kommenden Tagen dann 10.100 Plätze aufweisen und auch meine Manager sind für die Sponsorenverhandlungen gerüstet.
Was sollte ich als nächstes tun? Ich denke in das Sportzentrum sowie in die Trainingsbedingungen werde ich noch ein paar Taler stecken.
Bewertung:
10
Und ich verpasse die PO...
Satzzeichen sind keine Rudeltiere