Bewertung:
1
Paßt zwar hier nicht her...aber am Freitag fiel mir ein, dass ich vorm Spiel Foggy Dew mit Sinéad O'Connor und den Chieftains richtig gut fände. Wäre sehr stimmungsvoll.
Kann mal bitte einer so nett sein und die gestrigen Torschützen nennen. Wäre Klasse. Danke!
Bewertung:
28
(27.08.2012, 06:21)Otto schrieb: Damit sollte sich der "Wunsch" nach irgendwelchen schnellen Neuverpflichtungen wohl erledigt haben.
Naja ich sage mal, vieles wird davon abhängen was die Untersuchung bei Hemmes nun wirklich ergibt. Sollte auch Er evtl. 2-3 Monate ausfallen wird man, so glaube ich schon nochmal versuchen etwas im Abwehrbereich zu tun. Da dran wird das Ergebniss eines "Testspiels" nichts ändern, denn in der Liga wird Weisswasser bestimmt nicht nochmal so schwach auftreten: Mit nur 2 erfahrenen Verteidigern in die Saison zu gehen wäre mMn nicht so schlau!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
27.08.2012, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012, 10:06 von Stephan.)
Sollte beide wirklich länger ausfallen müsste man eigentlich nochmal handeln. Vielleicht mit einem Try-Out Spieler der die Zeit bis zur Genesung der beiden überbrückt. Das würde mehr Sinn machen als einen erfahrenen DEL Spieler wie Jason Holland oder Stephan Retzer fest zu holen.
Eine solche kleine Lösung könnte vielleicht Vitalij Janke aus BHV sein. Ein Felix Thomas wird vermutlich keinen Try-Out Vertrag unterschreiben, wäre aber natürlich ein toller Spieler.
Edit: Thomas scheint noch in BHV unter Vertrag zu stehen, auch wenn er bei EP als Free Agent gelistet ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
Bei Felix könnte das auch nichts werden... der hatte bzw. doch einen Kreuzbandriss und ist wohl noch nicht wieder fit!!! Vllt. doch Schreiber?? Sooo schlecht war Er nun auch nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4