Bewertung:
0
0:2
Bietigheim Steelers - Marcel Rodman (Überzahl-Tor) (PJ Fenton, Mark Heatley) 12:52
Leben und Leben lassen
Bewertung:
0
0:2 heute gibt es wohl kein Penaltyschießen mehr.
Bewertung:
0
Bietigheim Steelers - Mark Heatley (Empty Net) (Bastian Steingroß) 19:38
Leider eine Nullnummer. Schade
Die anderen Ergebnisse sind noch knapper
Leben und Leben lassen
Bewertung:
0
0:3 am Ende durch ein ENG. Mein Tipp ist ja fast aufgegangen. Ich bin der Meinung, wenn zu Hause kein Tor geschossen wird, dann passt irgendetwas nicht, vielleicht war die Mannschaft einfach müde oder Kilpatrick hat doch sehr gefehlt.
Bewertung:
28
So was von unterlegen gewesen, das war schon erschreckend
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Im letzten drittel nicht einmal aufs Tor Geschoss,das liegt nicht am schiri.wobei der heute schon der Ober Hammer war.
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Bewertung:
0
60 Minuten ohne den Hauch eine Chance...Und das lag auch nicht am Schiri, der zwar sau schlecht gepfiffen hat, aber mit dem Ausgang des Spieles nichts zu tun hatte. Das war noch nicht mal Oberliga-Format von den Indians! Die mit großem Abstand besten Spieler waren Langmann und Reimer, unsere Ausländer Totalausfälle! Und die Stimmung wird echt von Spiel zu Spiel grausamer. Aber wie soll bei so einem rumgegurke auch Stimmung aufkommen? Ich bin jedenfalls total bedient und werde die nächsten Spiele erstmal zuhause bleiben!
Bewertung:
2
Ganz schlimm. Über die 60 Minuten weder technisch, läuferisch, taktisch noch kämpferisch eine Chance gehabt. Beste Spieler wie schon Brotdose schrieb Reimer und Langmann.
Der schwache Schiri gilt nicht als Ausrede. Das Eis ist aber wirklich ganz grausig. Ist aber ebenfalls keine Ausrede wert.
Schlimm finde ich zur Zeit das Auftreten der Mannschaft. Schlechte Körpersprache und wirklich null Kreativität auf dem Eis zu sehen.
Spaß scheint da auch keiner mehr an seinem Beruf zu haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.