Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
(23.11.2012, 23:40)wenona schrieb: bei Dir piept es wohl

Nö, und bei Dir alles schön? Dieses bescheuerte `ätsch gewonnen und was sagt ihr nun´, kannste Dir verkneifen? Man, muss sich das Spiel auch ansehen wenn man anwesend ist. Und da gibt es keinen Grund klug zu scheißen. Es sind 3 Punkte auf der Habenseite zu verbuchen und das ist positiv, aber dass das eine Offenbarung war können selbst die größten Optimisten nicht behaupten.
(23.11.2012, 23:55)lemmie schrieb:
(23.11.2012, 23:40)wenona schrieb: bei Dir piept es wohl

Nö, und bei Dir alles schön? Dieses bescheuerte `ätsch gewonnen und was sagt ihr nun´, kannste Dir verkneifen? Man, muss sich das Spiel auch ansehen wenn man anwesend ist. Und da gibt es keinen Grund klug zu scheißen. Es sind 3 Punkte auf der Habenseite zu verbuchen und das ist positiv, aber dass das eine Offenbarung war können selbst die größten Optimisten nicht behaupten.

ja alles schön, ...habe ich etwas über den Spielverlauf geschrieben oder wie sie gewonnen haben? Nein, ich freue mich über die Punkte und nur das zählt auf dem Papier...aber was soll`s .....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
@ lemmie: Aber manche müssen auch immer alles miesmachen. Gefällt mir nicht
Wer spricht denn von Offenbarung, gab es zu Oberligazeiten auch nicht unbedingt.
Wie hieß es hier doch häufig: Wenn sie doch wenigstens kämpfen würden und alles geben, dann könnten sie meinetwegen auch 4:5 verlieren (oder so ähnlich). Jetzt kämpfen sie und gewinnen und wieder ist fast alles Mist.
Kann man nicht einfach mal nur froh über den Sieg sein und das gegen Rosenheim. Und da interessiert mich auch herzlich wenig ob Rosenheim zum Schluss aus dem letzten Loch gepfiffen hat.
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, sie hätten verloren, damit sich der ein oder andere in seinem Stimmungsbild bestätigt sieht.
Angst
Das Spiel hat mir gefallen - bin wirklich zufrieden!
Und nein, es hat mit Oberligaspiel nichts zu tun....!

...und ich glaube es ist weiterhin richtig, Wenona's Beiträge gekonnt zu ignorieren! ;-)
Sorry, auch ich nörgle und das absolut zurecht!!
Aber heute war das ein Klassespiel, lange her .....".Lemmie" wo warst du heute ?? Nicht am Pferdeturm..
Und White , dem müssen sie etwas in den Pausentee gekippt haben...nur muß man jetzt beim SC`R nachlegen..,sonst verpufftt dieser Sieg ganz schnell wieder.
Reden wir vom "Fehlgriff White"? Sachen gibt's
Sorry Herr Andrasch....ich war einer der enigen der White ganz weit.....oben gesehen hat, mit enormen Fähigkeiten. Oft vor und während der Saison geschrieben. Gerade deswegen hat er mich bisher eher enttäuscht. Heute war es die Leistung die ich von solch einem Spieler erwarte, und das nicht nur einmal in der Sasison..ok?

"WENIGEN"
Freu mich sehr über den Sieg, aber auf Dauer gewinnt man mit 2-3 Toren im Maximum leider nicht genug Spiele.
Gehört nicht ganz in diesen Thread, aber hoffe die Offensivabteilung kann etwas zulegen in der Zukunft..

Btw.: Freue mich schon auf den Beitrag von Chris_Colt, wo Hartor später (wie immer) sagt, dass dessen Beitrag total klasse ist...
Spielerisch erneut keine Offenbarung, dafür kämpferisch und stimmungsmäßig endlich einmal wieder ein Hauch alter Zeiten. Seit langem habe ich heute beim Zusehen wieder Spaß empfunden; der Anfang ist gemacht. Vielleicht war das heute auch ein Statement der Mannschaft zur Trainerverlängerung...
GO CANUCKS GO
Zitat:1. Tor Salzer nach Torroller von Stoli. White war auch auf dem Eis - 4. Reihe halt.

Sorry Lemmie, das passt ja gar nicht, White hat den Puck super erobert und den Angriff eingeleitet. Ohne seinen Einsatz wäre es gar nciht zu dem Treffer gekommen.

War heut eine kämpferisch gute Leistung, Starbulls individuell technisch besser und auch mit mehr Puckbesitz, aber unsere Indianer waren 60 min höööscht konzentiriert und in vielen entscheidenen Situationen mit dem Schläger dazwischen. Brauchten da noch nicht mal einen Hexer zwischen den Pfosten. Holmgren heute eher mittelmässig, mehr war Gott sei dank nicht nötig.
Die Stimmung auf den Rängen war bei 80% , warum dauert es nach jeder Pause so lange, bis man in Schwung kommt. Dauergesang war auch nett, aber bitte nicht übertreiben, erinnert mich bißchen an "Ein Leben lang, blau-weiß-rot, ein Leben lang" , irgendwann nervt es die Leute.
Heute bekommt wohl Kilpatrick ein auf den Sack, 10 Min wg meckern, da hat der Trainer sogar mal recht.
War ein recht unterhaltsamer Abend, weiter gehts am Sonntag ---
Bitte nachlegen!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste