Ein schöner Abend gestern, leider diesmal ohne das nötige Glück. Man konnte sich aber besser befreien, als die Woche zuvor gegen Heilbronn.
Die Abwehr recht gefestigt, leider mit den kleinen Wacklern. Warum man Jelitto unmotiviertes Eishockey nachsagt, kann ich mir nicht erklären, er rackert, erobert wie eh und je, und jetzt findet er auch den Mitspieler, der seine Vorlagen verwertet.
Leider kann man auf Dauer die Aufälle nicht kompensieren, irgendwann ist das dann auch eine Kraftfrage. Für Kilpatrick muss unbedingt ein Ersatz her.
Ich verstehe auch wieder die Zurückhaltung seitens der GF nicht, da kriege ich wieder einen Hals. Auf mich macht das den Eindruck, das man sehr wohl weiss, wie es um JK steht, man wieder auf Zeit spielt und wahrscheinlich schon weiss, wie man weiter verfährt. Ist dann wohl auch eine Entscheidung, die keinesweg dem Fan gefällt.
Ich bin auch nciht der Meinung, das man als Fan erst nachfragen muss, der Verein kann preisgeben, was nun Sache ist, man weiss sehr wohl, das die Leute interessiert sind.
Stimmung im Stadion ... war gut, teilweise sehr laut .... leider auch mal wieder regelmässig ausgebremst durch laute Musikeinspieler vom Mann aus dem Turm. Verstehe nic ht, wie man dermassen gegen die Nordkurve arbeiten kann, langsam reichts!

Ansonsten kann ich nciht verstehen, das hier geschrieben wird, das die Stimmung schlecht war, waren wohl User, die normalerweise sonntags nicht zum Turm kommen, die Sonntage, wo man die Gebläse hört, weil es so ruhig ist.
Auf den Post von Timbo lohnt es nicht einzugehen:
Zitat:
"....auch nachdem ich jetzt einige Heimspiele in Folge bewusst nicht besucht habe, ..."
Noch Fragen?
Die Mannschaft spielt, was sie kann, uns fehlt vorne der Knipser, dann führt man vielleicht auch mal in solche einem Spiel und kann ganz anders aufspielen.
Und gerade in unserem Kader wiegt der Ausfall des zweitbesten Scorer umso schwerer.
Die Niederlage gestern war kein Beinbruch, wenn man in den nächsten Wochen so weiter macht, wie bisher im Dezember.