Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Füchse
#61
Also ganz ehrlich, so schlecht fand ich die Stimmung gestern gar nicht !
Allerdings bin ich ja hier anscheinend der einzige der das sieht und für mich gibt es für das angebliche "Stimmungsproblem" dann nur eine Lösung.
Es fehlt eine GROßE !!!!! Gruppe die durchgehend organisierten Support leistet. überlegen
3 Punkte für die Messestadt!!
Zitieren
#62
Im ersten Drittel haben mir die Indians richtig gut gefallen.
Ich habe in dieser Saison bisher selten erlebt,dass die Mannschaft sich so viele Torchancen in einem Drittel herausgespielt hat.
Die beiden Tore fielen jeweils durch Distanzschüsse. ( wobei ich eigentlich dachte,dass Schuss zum 1:0 noch abgefälscht war )
Weitere klasse Chancen und meiner Meinung nach auch teilweise wirklich gut platzierte Schüsse wurden vom starken Boutin ( warum der in dieser Liga spielt ? ) entschärft.

In der 1.Drittelpause muss Dirk Rohrbach die Lausitzer Mannschaft wohl ordentlich zusammengestaucht haben,denn ab dem 2.Drittel hat die spielerisch doch stark limitierte Truppe zumindestens richtig gefightet.
Während von unserem Team kaum noch was positives zu sehen war,hat Weisswasser das Spiel auf einmal gedreht.
Zurecht nahm CK eine Auszeit,welche allerdings auch keinen wirklich neuen Schwung brachte.
Unter dem Strich wiedermal ein Drittel zum Vergessen.

Im letzten Drittel wurden wir dann wieder "etwas" besser und können froh sein,dass wir noch das 3:3 erzielt haben und Weisswasser öfter mal auf die Strafbank musste.

Im Penaltyschiessen hat Gerbig wiedereinmal die Verantwortung übernommen ( obwohl er wahrlich kein ausgewiesener Spezialist dafür ist) und diesesmal klasse verwandelt.

Für mich hat Reid heute eines seiner stärksten Spiele im Dress der Indians gemacht. Gefühlte 40 Minuten Eiszeit und endlich mal auch offensiv starke und schnelle Bewegungen.
Hätte er einen besseren Nebenmann, wäre er sicherlich noch deutlich stärker.
Ebenso haben mir erneut Gerbig und Garten gut gefallen.
Auch Eichinger hat seine Sache gestern aus meiner Sicht gut gemacht..

Ansonsten leider das gewohnte Bild.
Bei MCD sieht man,dass er unheimliches Potenzial hat.
Bei White sieht man,dass er nicht konstant spielt.
Für mich war gestern wieder viel viel Schatten mit dabei.
Olidis und Hammer kämpfen vielleicht,haben aber irgendwie nicht das nötige Scoringpotenzial.
Die Pässe unserer Verteidiger....ach lassen wir das ! Gefällt mir nicht

Mega enttäuscht war ich von unserer #22 ! Schmalzlocke
Ob er fit war oder nicht.
So eine blutleere Leistung darf ein Profi nicht abliefern.
Auffällig waren lediglich seine schlechten Wechsel und sein mieses Körperspiel.
Sein Penalty war dann die Krönung für einen gebrauchten Tag.

Holmgren wieder gewohnt ruhig und souverän. Über das eine Gegentor kann man vielleicht diskutieren aber letztendlich kann es auch nicht sein,dass da kein Spieler unterstützt.

Unter dem Strich ein Punkt zu wenig.
Ein Heimspiel gegen Weisswasser muss man eigentlich nac 60 min gewinnen und 3 Punkte holen.
Zumal die Lausitzer wahrlich keine starke Leistung abgeliefert haben.

Ich hoffe,dass wir dann in der nächsten Woche einen neuen Spieler erhalten werden und dieser vielleicht mal das Tor trifft !

Die Stimmung war grausam und man hat wieder mal gemerkt,dass auch vom Eis kein Funke rüberspringt.Unser Spiel ist lunattraktiv und bis auf Gerbig fährt so gut wie kein Spieler einen Check.
Im übrigen war der Weisswasser Block nach dem 2:0 auch komplett
ausgeschaltet. So ist es eben.
Die Stimmungskritiker sollten dennoch mal auswärts fahren und sich anschauen wie es dort aussieht.
Vorallem wenn das Heimteam so spielt wie unseres oder alternativ kein Erfolg da ist.
Dennoch sollte man sich auch am Turm was einfallen lassen.
Für einen Freitagabend war das wirklich mau !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#63
(05.01.2013, 13:04)Servus-aner schrieb: Also ganz ehrlich, so schlecht fand ich die Stimmung gestern gar nicht !
Allerdings bin ich ja hier anscheinend der einzige der das sieht und für mich gibt es für das angebliche "Stimmungsproblem" dann nur eine Lösung.
Es fehlt eine GROßE !!!!! Gruppe die durchgehend organisierten Support leistet. überlegen
Hätte mir auch nie träumen lassen das ich es mal sage, aber der Nordkurve braucht dringend eine organisiere Truppe. Das hat mittlerweile nix mehr mit der Nordkurve von noch vor ein paar Jahren zu tun. Was macht die Aktion Nordkurve eigentlich?

Zum Spiel: immerhin 2 Punkte
Zitieren
#64
(05.01.2013, 13:39)Amberleaf schrieb: Das hat mittlerweile nix mehr mit der Nordkurve von noch vor ein paar Jahren zu tun. Was macht die Aktion Nordkurve eigentlich?

Zum Spiel: immerhin 2 Punkte

Die Frage wollte ich auch schon stellen. War da nichtmal der Plan, die stimmungsstarken Leute in der Mitte zu bündeln? Ist der Plan verworfen oder wollen die Leute nicht? Oder gab es den nur in meiner Fantasie?

Manchmal sieht es so aus als wenn die Trommler auch selbst Ihre Lieder anstimmen müssen...
Zitieren
#65
Soweit ich weiß hat sich die AN doch aufgelöst und dadurch sind die Outsiders Hannover entstanden.
3 Punkte für die Messestadt!!
Zitieren
#66
(05.01.2013, 14:42)Servus-aner schrieb: Soweit ich weiß hat sich die AN doch aufgelöst und dadurch sind die Outsiders Hannover entstanden.

Da verwechselst du aber ganz schön etwas !!!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#67
(05.01.2013, 14:44)Beowulf schrieb:
(05.01.2013, 14:42)Servus-aner schrieb: Soweit ich weiß hat sich die AN doch aufgelöst und dadurch sind die Outsiders Hannover entstanden.

Da verwechselst du aber ganz schön etwas !!!


Kann durchaus sein, aber schau mal hier unter Wer sind die Outsiders?:

http://outsiders-hannover.de/index.php/o.../ueber-uns
3 Punkte für die Messestadt!!
Zitieren
#68
(05.01.2013, 14:48)Servus-aner schrieb:
(05.01.2013, 14:44)Beowulf schrieb:
(05.01.2013, 14:42)Servus-aner schrieb: Soweit ich weiß hat sich die AN doch aufgelöst und dadurch sind die Outsiders Hannover entstanden.

Da verwechselst du aber ganz schön etwas !!!


Kann durchaus sein, aber schau mal hier unter Wer sind die Outsiders?:

http://outsiders-hannover.de/index.php/o.../ueber-uns

Die Aktion Nordkurve hat meines Wissens nichts mit der AN zu tun.Die Aktion Nordkurve wurde ins Leben gerufen,um die Stimmung im Stadion wieder zu verbessern.Von ihr kamen wohl auch die Wunderkerzen in den letzten Spielen.
Mehr könnte dir The Black Man erzählen Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#69
(05.01.2013, 14:56)Beowulf schrieb:
(05.01.2013, 14:48)Servus-aner schrieb:
(05.01.2013, 14:44)Beowulf schrieb:
(05.01.2013, 14:42)Servus-aner schrieb: Soweit ich weiß hat sich die AN doch aufgelöst und dadurch sind die Outsiders Hannover entstanden.

Da verwechselst du aber ganz schön etwas !!!


Kann durchaus sein, aber schau mal hier unter Wer sind die Outsiders?:

http://outsiders-hannover.de/index.php/o.../ueber-uns

Die Aktion Nordkurve hat meines Wissens nichts mit der AN zu tun.Die Aktion Nordkurve wurde ins Leben gerufen,um die Stimmung im Stadion wieder zu verbessern.Von ihr kamen wohl auch die Wunderkerzen in den letzten Spielen.
Mehr könnte dir The Black Man erzählen Zwinkern



Sorry. Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus in der Fanszene der Indians.
3 Punkte für die Messestadt!!
Zitieren
#70
War Bomber gestern nicht in der Kurve ? habe ich zumindest nicht gehört. Das könnte der einfach Grund sein.

Es müssen einfach nur mal wieder mehr in der Kurve mitmachen, dann braucht man auch keinen Pakt mit dem Teufel eingehen und wieder irgendwelche dunklen Mächte heraufbeschwören.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste