Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Garmisch 13.1.13
(13.01.2013, 22:09)BenjaminB82 schrieb: Bitte Leute.... das war heute wahrlich nicht gut, aber jetzt bitte nicht wieder dieses Schwarzmalen und so ein Gerede... und an die, die jetzt die Mannschaft schlecht reden, dass sie nicht mehr raus gekommen ist: Es ist vielleicht zu streiten, ob es gut ist, Bomber die Sache allein verkünden zu lassen, aber es zeugt auch von einer gewissen Scham, den Fans heute nichts geboten zu haben und dass es eben keine herzlose Mannschaft ist.

Dann soll man auch nicht vorher erzählen,das die Leute ein paar Minuten warten sollen.

Kindergarten.
ich denke die Mannschaft wird sich selbst am meisten ärgern. Das man gut spielen kann hat man ja gezeigt.... nur muss man sich immer zu hause solche Tage erlauben Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Am besten ist wohl,vorher nix mehr anzukündigen.
(13.01.2013, 22:12)Indianer39 schrieb:
(13.01.2013, 22:09)BenjaminB82 schrieb: Bitte Leute.... das war heute wahrlich nicht gut, aber jetzt bitte nicht wieder dieses Schwarzmalen und so ein Gerede... und an die, die jetzt die Mannschaft schlecht reden, dass sie nicht mehr raus gekommen ist: Es ist vielleicht zu streiten, ob es gut ist, Bomber die Sache allein verkünden zu lassen, aber es zeugt auch von einer gewissen Scham, den Fans heute nichts geboten zu haben und dass es eben keine herzlose Mannschaft ist.

Dann soll man auch nicht vorher erzählen,das die Leute ein paar Minuten warten sollen.

Kindergarten.

Die Aktion war schon vorher auf Facebook angekündigt worden. Das es im Stadion nochmal kund getan wurde, gehörte einfach zum Ablauf mit dazu um alle zu informieren. Und wie Bomber es selbst sagte, war es anders geplant.

Würdest du gern nochmal auf eine große freie Fläche kommen, nachdem dich deine "Anhängerschaft" bereits ausgepfiffen und mit "Pfui"-Rufen bedacht hat?
Auch wenn das nach so einem wirklich grausamen Heimspiel wie heute schwer fällt,aber wir sollten die Gesamtsituation und die bisherige Saison doch versuchen auch mal objektiv und realistisch einzuschätzen !

Der Saisonverlauf und die Leistung der Mannschaft war lange Zeit eher "schlecht als recht".
Zu Recht hat man Qualität,vorallem einzelner,in Frage gestellt.
Zu Recht hat man sich über die unattraktive Spielweise und mangelnde Klasse der Kontis und weiterer Spieler aufgeregt.

Dann gab es auf einmal 7 Siege in 8 Spielen.
Da kommt ja schon fast ins Zweifeln und fragt sich,ob man vielleicht vorher falsch lag mit der eigenen Einschätzung. überlegen

Heute hat sich die Mannschaft dann zu Hause ERNEUT von der schlechten Seite präsentiert !
Der Sieg in Rosenheim ist nun deutlich weniger viel Wert als vorher.

Klar hat der SCR heute kein schlechtes Auswärtsspiel abgeliefert,aber besonders stark und auch individuell klasse war das heute auch nicht was die Gäste gezeigt haben.
Von Beginn an hatte man das Gefühl,dass wir immer einen Schritt hinten dran sind.
Dazu wieder einmal diese katastrophalen Pässe von hinten raus.
Es war nie ein Momentum zu spüren.In keinem Drittel.
Dazu wenig Hochkaräter auf unserer Seite und wenig starke Szenen und gute Phasen im Spiel.

Unter dem Strich sicher ein herber Dämpfer !
Wir haben es verpasst 3 Big Points zu machen.

Dennoch bleiben eigentlich immer noch 7 Siege aus 9 Spielen.
Nach so einem Auftritt verpufft aber leider diese eigentlich positive Entwicklung.

Wenn wir weiter Erfolg haben wollen müssen Spieler
wie unsere #41 und #19 zeigen,das Sie den Unterschied machen können. Sorry...aber da kam heute von beiden viel zu wenig !

Dieses Spiel heute passt zu dieser Saison. Der Mannschaft fehlt es an der gewissen Qualität. Teilweise wird das Defizit durch eine beeindruckende Teamleistung und Charakterstärke wettgemacht.Oftmals liefert man,gerade zu Hause,so ein grausame Vorstellung ab ! ...?????

Ach ja:
Ich hoffe wir bleiben mal cool bzgl dem Patzer von Holmgren zum 0:2 !
Klar war das ein kapitaler Bock aber ich glaube,dass die Szene in keinem Fall spielentscheidend war !

Ankünigungen sollten wir lieber sein lassen ! Ein Trailer vor oder nach dem Rosenheim Spiel hätte sicher eine WESENTLICH positivere Reaktion herbeigeführt !

Etwas mehr Cleverness wäre hier gut gewesen.
Bombers Auftritt war dann eben leider auch mehr "schlecht als recht".
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Von einem starken Auswärtsspiel der Garmischer würde ich nicht unbedingt sprechen, aber auch heute kann ich unseren Jungs keinen mangelhaften Einsatz vorwerfen. Heute war einfach von vorne bis hinten die Scheiße am Schläger - bei allen! Mit der Zeit kam dann leider auch noch Nervosität dazu:-( Egal, abhaken und bloß nicht zuviel grübeln, das sie es besser können haben sie oft genug bewiesen.
Was wurde denn eigentlich verkündet?

Sicherlich ist das Ergebnis ärgerlich und nicht unbedingt zu erwarten. Andererseits haben wir auch schon Punkte geholt, die auch nicht zu erwarten waren.
Die Mannschaft war meiner Meinung nach "platt". Sie hat jetzt über einen längeren Zeitraum eine gute Leistung abgerufen und dabei lange Zeit nur mit drei Sturmreihen gespielt. Die "vierte"
als Entlastungsreihe hat gefehlt. Dann noch das mehr als kraftaufwendige Spiel in Rosenheim.
Wenn man in Rosenheim knapp verloren und gegen Riessersee gewonnen hätte wäre alles im Normalbereich gewesen. Nun haben Sie gegen Riessersee als eine nicht mehr als durchschnittliche Mannschaft verloren. Das muss man dann eben auch mal so akzeptieren.
was wurde denn nun verkündet ? Es wäre schön wenn dies einer der dagewesenen dies beichten könnte, oder war es nciht so der Burner ? Also wenn ich auf etwas extra warten soll, dann habe ich schon Erwartungen...
(14.01.2013, 07:45)Bodi schrieb: was wurde denn nun verkündet ? Es wäre schön wenn dies einer der dagewesenen dies beichten könnte, oder war es nciht so der Burner ? Also wenn ich auf etwas extra warten soll, dann habe ich schon Erwartungen...

Steht doch 1-2 Seiten weiter vorne!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste