Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH -Puzzletown
#51
Also viele Checks der Indians sind mir nicht aufgefallen. Nennenswerte gar keiner. Auf Ravensburger Seite hab ich zwei gesehen, die gerummst haben.
Dazu fand ich Slavetinsky nicht lächerlich. Wenn da ein Hannoveraner in der Nähe von Nemec war, hat der zumindest gemerkt, dass Slavetinsky auf dem Eis ist. Fande seine Provokationen auch im Rahmen. Sowas wäre früher als diszipliniert durchgegangen und nicht aufgefallen.

Von Pussy-Hockey würde ich aber nicht sprechen wollen! Kampf war reichlich da! Nur halt (von beiden Seiten) kaum Checks.


#52
Wenn ich technisch dem Gegner unterlegen bin(und das sind wir fast allen Mannschaften), dann muss ich dem Gegner die Lust am spielen durch fairen und harten Körpereinsatz nehmen. Und dies haben wir,jedenfalls bei den Spielen bei denen ich anwesend war, nicht gemacht.Oder kaum gemacht.Das meiste waren Alibi-Checks.Und ich brauche auch den Spielern "Drecksau" in den eigenen Reihen, so wie ein Jan Welke zum Beispiel.Jemand den man "hasst", wenn er beim Gegner spielt, aber man froh ist ihn im eigenen Team zu haben.
#53
(28.01.2013, 16:03)Stephan schrieb: Wo war das gestern den Pussy-Eishockey von uns ?

Auch Cabana musste gestern einstecken. Der einzige der gestern ausgelacht wurden ist war Slavatinsky... weil seine Provokationen vor dem eigenen Tor ins leere gelaufen sind.



Er hat doch das Spiel, genau wie ich, nur am PC verfolgt. Woher will er wissen was auf dem Eis so ablief?überlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
#54
(28.01.2013, 16:03)Stephan schrieb: Wo war das gestern den Pussy-Eishockey von uns ?

Auch Cabana musste gestern einstecken. Der einzige der gestern ausgelacht wurden ist war Slavatinsky... weil seine Provokationen vor dem eigenen Tor ins leere gelaufen sind.

Man kann sich hier auch alles schönreden... Schmalzlocke

Von wem und vor allem wann musste Cabana einstecken? Gestern Nacht den Schlüssel seines Autos ins Fahrzeugschloss? Sorry, Stephan, dass ist aber Blödsinn den du hier schreibst. Einstecken kannst zu McDonough sagen, der nen schönen Wischer bekam und ohne Gegenwehr zur Bank fuhr. Für mich halten höchstens Hilpert oder mal Gerbig dagegen, der Rest... pff... Slavatinsky hat wenigstens seinen Goalie geschützt bzw. nicht abgelassen, die Indians-Spieler zu provozieren. Selbst hatte man nur ne große Schnauze, bißchen Dirty-Talk zu bieten. Aber wenn es ernst wurde... nichts... Ich bleibe dabei, dass ob von CK gefordert oder nicht - der Kader ist ne Lutschertruppe...
#55
(28.01.2013, 16:45)williio schrieb:
(28.01.2013, 16:03)Stephan schrieb: Wo war das gestern den Pussy-Eishockey von uns ?

Auch Cabana musste gestern einstecken. Der einzige der gestern ausgelacht wurden ist war Slavatinsky... weil seine Provokationen vor dem eigenen Tor ins leere gelaufen sind.



Er hat doch das Spiel, genau wie ich, nur am PC verfolgt. Woher will er wissen was auf dem Eis so ablief?überlegen

Das zieht sich doch durch die gesamte Saison.
Warum soll das gestern anders gewesen sein.
#56
Wer hat das Spiel am PC verfolgt ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
#57
(28.01.2013, 17:41)Stephan schrieb: Wer hat das Spiel am PC verfolgt ?

Ich Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
#58
Ich war gestern da, aber gewehrt im krperlichen Sinne-naja lachhaft.... Gut man ist nicht auf Provokationen eingegangen, aber von den Wischern/Schubsern der Indians fällt mein 7 jähriger Neffe nicht um... und der ist schon sehr weinerlich :o)

Das Spiel war ok, unnnötig verloren gegen schwache Ravensburger aber es war nicht so mies wie es von einigen gesagt war. Gut man ist vorne völlig harmlos und hinten haut man sich die Dinger quasi selber rein, aber naja- schade, dass man es 2mal am WE nicht schafft, 2 Tore Führungen gegen keinesfalls Übertrupppen zu retten. Im letzten Drittel hat man ja in den letzten 7 Minuten fast um das 3:4 gebettelt

Ansonsten ein durchschnittliches Spiel

Und zu den Ravensburgern, so überhart /unfair haben Sie mE nicht gespielt, sie haben es halt ausgenutzt dass der Schiri nix sah. Ich denke dass so auch zukünftig das Hockey aussehen wird. Nur wenn man so ein Hockey spielt, sollte man bei der Kaderplanung auch darauf achten- dass man 5 Mann im Kader hat, die ihre Chancen zumindest wenn nicht verwerten, wenigstens für Gefahr sorgen

Und zukünftig mal bitte auch Spielzüge einüben, selbst bei schwachen Ravensburgern sah das alles koordinierter aus , als beim ECH, aber ich befürchte-damit ist ein ehemaliger Goalie überfordert- der kennt nur eine Taktik: Beton anrühren und vorne hilft der Eishockeygott
#59
Wie haben die Indians bloß in Ravensburg gewonnen und doch immerhin 49 Punkte geholt ? Also , geht doch garnicht. Nicht einen haben sie sich verdient. Wirklich schon teilweise armselig was manche hier vom Stapel lassen.
Man ,man wie haben wir früher bloß die 1:8 oder 1:9 Niederklagen z.B. in den 90 igern gegen Kaufbeuren oder Krefeld verkraftet....und das Stadion war trotzdem voll....Müssen wir alle "Dicke" gewesen sein...
Irgendwann einmal hat Künast sehr deutlich gemacht, das diese Saison eine "Übergangssaison ist......und es von heute auf morgen nicht möglich ist eine Mannschaft im oberen Drittel zu plazieren...und és ist Künasts erste richtige Saison.
Solltet euch tatsächlich mal hinterfragen warum einige hier noch die Spiele der Indians besuchen.? Masochisten ?
#60
Klar, alle Leute die Kritik üben sind armselig, heimliche Scorpions-Fans, verwirrte Individuen deren Gehirnschmalz ranzig geworden ist etc.
Frag Dich doch mal warum solche Lücken in der Kurve klaffen. Und ich rede nicht von Zuschauer, die ihre erste oder zweite Saison am Pferdeturm verbirngen, sondern seit 20 Jahren neben in der Nordkurve gestanden haben.
Übergangssaison hin oder her, einen Pass über 5 Meter muss man spielen können. Genauso wie man eigentlich im Laufe der Saison ein Zusammenspiel der Reihen erkennen sollte.
Und die Niederlagen die Du ansprichst waren heftig. Aber der entscheidende Punkt ist, dasss diese Mannschaften des ECH die Spiele davor und danach Gas gegeben haben, offensives Eishockey gezeigt haben etc. Das der Fiunke vom Eis an die Zuschauer oder andersherum herübergesprungen ist. Dies ist der Grund warum in all den Jahren, egal in welcher Liga, die Zuschauer an den Turm geströmt sind. Ehrlicher, harter, offensiver Sport. Auch mit deftigen Niederlagen, aber man hat sich geschüttelt, den Mund abgeputzt und ist wieder aufgestanden. Es erwartet keiner von uns, dass die Indians plötzlich um die ersten 4 Platze spielen.

Dies Argument, es ist die erste Saison für den Trainer kann ich nicht akzeptieren. Er hat die Mannschaft zusammengestellt, ergo ist er auch dafür verantwortlich. Es ist klar, dass wir keine finanziellen Klimmzüge machen können, aber ich erwarte mehr Leidenschaft.

Und nein, wir sind keine Masochisten. Wir kritisieren, weil wir den ECH und alles was ihn bisher ausgemacht lieben. Wir wären froh, wenn wir mehr Spiele gewonnen und mehr Punkte hätten.
Klar kann man alles durch die rosarote Brille, aber vielleicht ist das nicht wirklich hilfreich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste