Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH -Puzzletown
Zusammenfassung ist wieder schön trotz des Endes

(29.01.2013, 17:22)Stephan schrieb: Erfreuen wir uns an unserem Pferdeturm solange es ihn so in der jetzigen Form noch gibt.....

was sagt denn der Buschfunk? Wäre schön wenn mal mehr als neue Farbe dran kommt oder das Wildkraut gejätet wird- egal wer dafür zuständig ist
Auch beim zweiten sehen: Schöne Tore der Indians.... und leider auch dumme Gegentore.

Ich denke alle drei Gegentore waren haltbar. kein guter Tag von Holmi.

Danke für den Spielbericht.

Buschfunk gibt es keinen aktuellen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(29.01.2013, 18:41)Bodi schrieb: Ja da hast du recht-ich kann momentan keinen neuen davon überzeugen zum Turm zum gehen- viel Zeit zu investieren und dann ggf recht unattraktives und rel. erfolgloses Eishockey anzusehen,ich er´warte keinen Mitspielen um Platz 5 , wobei mE der ECH mal dran wäre pos. zu überraschen.
Damit meine ich, nicht gleich nach dem 4. Spieltag der Musik hinterher zu rennen und schon auf die Ergbnisse der Konkurrenz zu gucken, damit man Platz 8 im Auge behält....Oder mal mehr als 15 gute Spiele abzuliefern.... Aber so bleibt der ECH halt im dunkelgrauen Mittelfeld... Das Mitspielen um Platz 8 wäre gut wenn man seitens der GF am Anfang der Saison gesagt hätte" Leute- die nächsten 2-3 Jahre haben wir kein Geld und es wird ein Kampf um den Klassenerhalt", hat man aber nicht , sondern will in die PO... So kann ich auch maulen, wenn man seit Jahren allenfalls die PO mit Hängen und Würgen erreicht. Wie gesagt- wäre man ggf ehrlich gewesen, wäre ggf auch der Support der Fans def besser- so sind viele mal wieder mit der Hoffnung in die Saison gegangen, dass es mal besser als Platz 10-8 wird wie in den letzten Jahren, das kann man fast abhaken und dementsprechend ist die Laune der Fans

Und das Erreichen der PO mit ggf Platz 8, wäre das Erreichen des Ziels, aber die Schulnote wäre dann 4,49 Versetzung knapp erreicht.

Sofern der ECH die PO erreicht , ist das Ziel mal wieder erreicht, das Glas somit halbvoll und nicht halbleer. Das bedeutet aber auch, um beim Thema halbvolle Getränkegläser sind- ein halbvolles Bierglas ist auch schon schal und ohne Peplachen

Zum Thema Komfort... Am Turm sieht man auch nicht nicht immer gut un d ja ich erwarte schon saubere Toiletten für das Geld- zur Not stellt man 2 NV`ler für die Spiele ein, dat kostet bei nem Etat der ECH noch nicht mal Peanuts

na na - was soll denn das jetzt? Kann keinen Neuen überzeugen - heißt "will keinen neuen überzeugen"...
und der ganze Beitrag kommt "einem eingeschnappten ????" gleich
vor allem vom Hölzchen auf´s Stöckchen kommen, bringt uns auch nicht weiter, wer glaubt denn das, wenn die GF uns vorher gesagt hätte, wir erreichen die PO nur knapp oder überhaupt nicht, das dann die Laune der Fans besser gewesen wäre?
Das ist nun kompletter Blödsinn - dann wären noch weniger Fans gekommen und woher sollte die GF im August wissen, wie es im Februar aussieht? Das weiß wohl keiner und auch bei keinem Verein,,, also mal aufhören mit diesem Genöle, ist ja schlimmer wie im "Altenheim"......
und es gibt übrigens auf dem Parkplatz auch noch Toiletten, wenn denn damit geholfen ist und die Laune sich bessert.....beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
(29.01.2013, 19:30)Stephan schrieb: Ich denke alle drei Gegentore waren haltbar. kein guter Tag von Holmi.

naja, das dritte sieht vielleicht haltbar aus, war aber zweimal kurz vor Holmgren abgefälscht...
(29.01.2013, 19:49)andrasch schrieb: naja, das dritte sieht vielleicht haltbar aus, war aber zweimal kurz vor Holmgren abgefälscht...
Nöö Schmalzlocke
(29.01.2013, 19:39)wenona schrieb: [..] gleich vor allem vom Hölzchen auf´s Stöckchen kommen, bringt uns auch nicht weiter, wer glaubt denn das, wenn die GF uns vorher gesagt hätte, wir erreichen die PO nur knapp oder überhaupt nicht, das dann die Laune der Fans besser gewesen wäre?
Das ist nun kompletter Blödsinn - dann wären noch weniger Fans gekommen und woher sollte die GF im August wissen, wie es im Februar aussieht? Das weiß wohl keiner und auch bei keinem Verein,,, also mal aufhören mit diesem Genöle, ist ja schlimmer wie im "Altenheim". [...]

Es ist halt ein Unterschied, wie über eine kommende Spielzeit kommuniziert wird und wie dies vom jeweiligen augefasst wird. Ich bin da ganz bei Bodi.

Es wird suggeriert, das alles toll ist und wir die PlayOffs als Ziel ausgeben, die Finanzen sind gut, das Merchandising ist hervorragend, das Stadion kult, die Aktionen für Fans erstklassig, der Trainer ist toll und er konnte die Mannschaft selbst zusammenstellen. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt schallten schon die Kaminski-Raus-Rufe durch's Rund, was aber auch wohl daran lag, dass letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt noch mehr Zuschauer in der NK standen. Diese sind heute einfach nicht mehr da, weil man langsam merkt, dass es jahr für Jahr das gleiche ist. Eine positive Überraschung aus dem sportlichen Bereich wäre durchaus wünschenswert. Aber so hat man Mühe, überhaupt den 8. Platz zu erreichen. Und trotzdem stiegen die Eintritts- und Getränkepreise. Viele "nicht regelmäßige Besucher" denken auch, der Turm ist immernoch kultig - bis sie bei einem Spiel zugesehen haben. Keine Emotionen, keine Checks, keine Raufereien, kein attraktives Eishockey, keine Stimmung, kaum Tore, stattdessen Taktikgeplänkel. Und leider merkt man der Mannschaft an, dass nicht mehr drin ist. Und da wundert man sich, über sinkende Zuschauerzahlen? Es gibt noch mehr, aber belassen wir es doch für den Augenblick mal dabei...
Kaminski wurde aber bereits im November entlassen, da werden hoffentlich nur wenige Ende Januar Kaminski raus gerufen haben....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(30.01.2013, 10:04)Boerje schrieb: Aber so hat man Mühe, überhaupt den 8. Platz zu erreichen. Und trotzdem stiegen die Eintritts- und Getränkepreise. Viele "nicht regelmäßige Besucher" denken auch, der Turm ist immernoch kultig - bis sie bei einem Spiel zugesehen haben. Keine Emotionen, keine Checks, keine Raufereien, kein attraktives Eishockey, keine Stimmung, kaum Tore, stattdessen Taktikgeplänkel. Und leider merkt man der Mannschaft an, dass nicht mehr drin ist. Und da wundert man sich, über sinkende Zuschauerzahlen? Es gibt noch mehr, aber belassen wir es doch für den Augenblick mal dabei...

1. Die Eintrittspreise stiegen, weil sie in den letzten Jahren immer gleich blieben. Wir liegen mit 13,50€ auch völlig im Schnitt der Liga.
2. Mit den Getränkepreisen hat die GmbH überhaupt nichts zu tun.
3. Der Turm ist nur so kultig wie ihn die Fans machen. Ohne Stimmung auch kein Kult.
4. Vielleicht eben nicht nur auf die Mannschaft gucken, wenn es im Fanlager schon nicht klappt Stimmung zu schaffen.
5. Die Spielweise ist in meinen Augen nun einmal dem "Profieishockey" geschuldet. In der Oberliga reichte es, wenn es man ein paar gute Spieler hatte. Da durften die anderen einfach mal rumkloppen. Geht halt nicht und ich hatte gehofft, dass die Fans am Turm das mittlerweile gelernt haben...
(30.01.2013, 10:47)andrasch schrieb:
(30.01.2013, 10:04)Boerje schrieb: Aber so hat man Mühe, überhaupt den 8. Platz zu erreichen. Und trotzdem stiegen die Eintritts- und Getränkepreise. Viele "nicht regelmäßige Besucher" denken auch, der Turm ist immernoch kultig - bis sie bei einem Spiel zugesehen haben. Keine Emotionen, keine Checks, keine Raufereien, kein attraktives Eishockey, keine Stimmung, kaum Tore, stattdessen Taktikgeplänkel. Und leider merkt man der Mannschaft an, dass nicht mehr drin ist. Und da wundert man sich, über sinkende Zuschauerzahlen? Es gibt noch mehr, aber belassen wir es doch für den Augenblick mal dabei...

1. Die Eintrittspreise stiegen, weil sie in den letzten Jahren immer gleich blieben. Wir liegen mit 13,50€ auch völlig im Schnitt der Liga.
2. Mit den Getränkepreisen hat die GmbH überhaupt nichts zu tun.
3. Der Turm ist nur so kultig wie ihn die Fans machen. Ohne Stimmung auch kein Kult.
4. Vielleicht eben nicht nur auf die Mannschaft gucken, wenn es im Fanlager schon nicht klappt Stimmung zu schaffen.
5. Die Spielweise ist in meinen Augen nun einmal dem "Profieishockey" geschuldet. In der Oberliga reichte es, wenn es man ein paar gute Spieler hatte. Da durften die anderen einfach mal rumkloppen. Geht halt nicht und ich hatte gehofft, dass die Fans am Turm das mittlerweile gelernt haben...

Gefällt mir

Applaudieren
dann wunderts mich aber, dass es in der DEL ( nicht unbedingt bei den Bauern) unterhaltsames Hockey zu sehen gibt, wo es oftmals nur so im Tor klingelt... Und wenn Taktik- dann wenigstens auch mal technisch feine Taktik mit System ( dazu gehört aber auch ein Vorhandensein gew. Basics wie Spielzüge etc)

Aber jeder sieht es anders

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste