Bewertung:
4
so, morgen gehts zu hause gegen kaufbeuren! denke ein wichtiges spiel, da ein sieg absolut pflicht ist, um im kampf um platz 8 weiter dabei zu bleiben! hoffe auf eine gute kulisse, da ja auch die strafzettel aktion gestartet wurde und mit hankock ein neuer spieler am turm zu sehen ist! also lasst uns die jungs zum sieg schreien und auf ein gutes spiel hoffen, kämpfen bis zum ende!
So sieht es aus! Hoffentlich mit lautstarker Unterstützung!
Bewertung:
5
Hoffe auch auf einen Sieg (ist ja klar). Werde morgen allerdings in Iserlohn sein und mir das Spiel der Sauerländer gegen die Haie anschauen.
Freu mich also wenn hier wenigstens der Zwischenstand gepostet wird damit ich auf dem Handy nachschauen kann. Danke
Bewertung:
15
Beruhigt euch mal alle!
Ich freue mich auf das Spiel und Hancock! 3 Punkte waeren verdammt wichtig fuer den Kampf um Platz 8! Weiß jemand die Reihenzusammenstellung und wer morgen aussetzt?!
Bewertung:
30
(31.01.2013, 19:53)Chris_Colt schrieb: Beruhigt euch mal alle!
Ich freue mich auf das Spiel und Hancock! 3 Punkte waeren verdammt wichtig fuer den Kampf um Platz 8! Weiß jemand die Reihenzusammenstellung und wer morgen aussetzt?!
Olidis setzt aus und Langmann ist im Tor
Zweite Reihe : Kilpatrick Hancock Schmidle
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
9
McDonough-Jelitto-White
Gerbig- Reimer-Hammer
Salzer-Garten-Boiarchinov
Bewertung:
4
Sieht ja gar nicht schlecht aus. Freue mich auf die reihe salzer, garten, boiarchinov! Und vor allem auf das debut von hancock, hoffe er harmoniert gut mit dem killer, zumindest nach einiger eingewöhnungszeit. Gerbig in den letzten wochen eh überragend! Zu hammer und schmidle sag ich mal nchts. Vllt kann hammer von seinen partnern profitieren...
Bewertung:
0
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Bewertung:
6
Falls Pointstreak oder andere Liveticker mal wieder versagen oder hinterher hängen, gibts auf Facebook den " EC Hannover Indians Liveticker ". Mal sehn vielleicht kriegen wir das Ding einigermaßen zum laufen, es gibt zwar auch Drittelergebnisse und Berichte, aber etwas aktueller wär ja auch ganz schön. Ein Versuch ist es mal wert.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*