Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
ich bin nach diesem spiel mal darauf gespannt wie es jetzt überhaupt mit den indians weitergeht... nach so einer vorstellung kann ich mir gut vorstellen, dass die gelder doch nicht (mehr) pünktlich kommen! anders ist das schwer zu erklären, denn irgendwann würde einem als sportler auch mal der kragen platzen und man würde auf anweisungen des trainers schei...! aber nicht mal das war ja heute zu sehen...
(24.02.2013, 22:06)Chris_Colt schrieb: Eine Entschuldigung oder Begruendung fuer die gebotene Leistung GIBT ES NICHT! Das war Arbeitsverweigerung! Erinnert hat mich das an Spiele vor etlichen Jahren in Braunlage, kurz bevor der Pleitegeier kreiste...
Vielleicht hat Killpatrick das sinkende Schiff bereits verlassen!!
Doch ! Schulden im 7stelligen Bereich ! Angst
Hauptsache unsere Forumtrolls sind weiter an Board... Dann wird alles gut
AUF die Mannschaft konnte C.K.nicht einwirken,er war damit beschäftigt böse in die nordkurve zuschauen als gesungen wurde was sie eigentlich trainieren
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Was auch vollkommen daneben war! Letzte Woche gegen Schwenningen waren es noch die besten von allen... Denkt mal drüber nach
(24.02.2013, 22:17)andrasch schrieb: Hauptsache unsere Forumtrolls sind weiter an Board... Dann wird alles gut

lachen hat da etwa jemand keine argumente mehr, um aus der vorstellung heute irgendwas positives herauszukitzeln??? überlegen
(24.02.2013, 22:17)andrasch schrieb: Hauptsache unsere Forumtrolls sind weiter an Board... Dann wird alles gut

Dann erzähl mal deine Sichtweise zum Spiel heute
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Kannst du im Spielbericht...
Auf den bin ich gespannt!
(24.02.2013, 22:22)andrasch schrieb: Kannst du im Spielbericht...

Deine Brille ist echt der Hammer !!!! Man Man Man

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste