Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
Warum nimmt C.K.keine Auszeit um die Mannschaft neu einstellen,ist es ihm egal was passiertoder erreicht er die Truppe nicht mehr?beides wäre ein armutszeugnis
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Bin schon öfter frustriert nach dem Spiel nach Hause gegangen, aber heute topt alles!
(24.02.2013, 22:30)papa b schrieb: Warum nimmt C.K.keine Auszeit um die Mannschaft neu einstellen,ist es ihm egal was passiertoder erreicht er die Truppe nicht mehr?beides wäre ein armutszeugnis

Die Frage nach der Auszeit habe ich mich auch gefragt. Aber wie gesagt: seine Körperhaltung sprach Bände. "Null Bock" oder "Keine Ahnung" - irgendwas davon stimmt.
Für mich wars das letzte Spiel der Saison - egal, was noch kommt, ob play-downs oder nicht. Geht gar nicht, sorry. Bin satt.
Hm, am Freitag haben die Jungs noch Auswärts 3:0 geführt.

Scheiße dass das noch in die Hose gegangen ist, aber knapp 48. Stunden ist das Ende aller Tage erreicht, es liegt am Geld, einer möglichen Pleite, der Trainer ist plötzlich vollblind und unmotiviert und überhaupt.

Sehr schwankende Meinungsbilder.
Ein positives hatter es Heute!

Es lag nicht an Fischer.
Fischer hat die letzten Spiele mit Beteiligung der Indians schon eine sehr starke Leistung abgeliefert! So auch heute... Im Gegensatz zu seinen Assistenten an den Linien
(24.02.2013, 22:15)Hockeyman schrieb:
(24.02.2013, 22:06)Chris_Colt schrieb: Eine Entschuldigung oder Begruendung fuer die gebotene Leistung GIBT ES NICHT! Das war Arbeitsverweigerung! Erinnert hat mich das an Spiele vor etlichen Jahren in Braunlage, kurz bevor der Pleitegeier kreiste...
Vielleicht hat Killpatrick das sinkende Schiff bereits verlassen!!
Doch ! Schulden im 7stelligen Bereich ! Angst

Die Aussagen von K.M., die Gerüchte in der Zeitung, die Auszüge aus dem Bundesanzeiger, die gezeigte Leistung...Angst
(24.02.2013, 22:17)andrasch schrieb: Hauptsache unsere Forumtrolls sind weiter an Board... Dann wird alles gut

Das alles gut wird, wage ich zu bezweifeln, aber als Fan der Indians hoffe ich das inständig! Dass du keine objektive Sichtweise einnehmen kannst und wahrscheinlich auch in Indiansbettwaesche schlaefst, nehme ich dir nicht mal uebel!
Manchmal ist etwas Abstand gar nicht schlecht, um die Dinge klarer und unvoreingenommener zu sehen!
Ich rege mich ueber das Spiel und die gezeigte Leistung auf, du ueber die boesen Fans und die Kritiker des unantastbaren ECH!
(24.02.2013, 22:37)Chris_Colt schrieb:
(24.02.2013, 22:17)andrasch schrieb: Hauptsache unsere Forumtrolls sind weiter an Board... Dann wird alles gut

Dass du keine objektive Sichtweise einnehmen kannst und wahrscheinlich auch in Indiansbettwaesche schlaefst, nehme ich dir nicht mal uebel!

Der war gutlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste