Bewertung:
0
Ich glaub die Indians hätten heut kein Tor geschossen auch wenn sie 60 min. in Überzahl gewesen wären!
Bewertung:
0
Deutliche Worte von ck in der Pressekonferenz...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
0
Nach der Pressekonferenz bin ich mal auf den Dienstag gespannt.
Leben und Leben lassen
Bewertung:
0
Spielbericht auf der HP:
Zitat: Das zweite Drittel begann unfair. Auf Seiten der Eislöwen war es Jari Pietsch, der nach einem Check gegen Andrej Salzer zum duschen durfte
Offizielle Spielberichte sollten doch bitte etwas wertungsfreier sein. Gerade auf der Homepage. Die Aktion war einfach nur unglücklich und bei Pietsch war keinerlei Absicht zu erkennen. Meiner Meinung nicht einmal eine große Strafe (lasse mich durch das Video gerne eines Besseren belehren).
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
0
Es geht hier um den letzten Playoffs-Platz verdammt, da kann man ja wohl von ner Mannschaft erwarten, dass bis zum Umfallen gefight und gebissen wird. Das Spiel am Fr. habe ich nicht gesehen, aber wenn man solch ein 6-Punkte Spiel derart emotionslos und verschlafen abliefert, hat man es auch einfach nicht verdient. Hätte man in den 5min ÜZ ne Bude gemacht, hätte es vielleicht anders ausgehen können, aber 2 Schüsse aufs Tor in der Zeit war einfach nur gähn...
Wie sagte ein großer Mann ein mal: Schießte keins, kriegste eins...