Bewertung:
0
(08.02.2013, 12:54)ClubCola schrieb: (08.02.2013, 12:50)snurfel schrieb: Deshalb passt es doch auch hier rein. Die Frage von ClubCola ging doch in die Richtung, ob heute nicht viele Sachen in den kommerziellen Vordergrund rücken, die weniger mit dem Fan sein und dem reinen Sport zu tun haben. In seinen Augen läuft da halt etwas verkehrt - warum sollte das nicht in diesen Thread rein?
Danke!
Zum Teil gebe ich Euch recht aber ->wie<- können ->wir<- das ändern?
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Bewertung:
1
Wenn du von einem Engagement Kinds schreibst, können ->wir<- das auch nicht erreichen...
Darum geht es doch auch hier nicht nur. Jeder kann doch hier schreiben was ihm nicht gefällt. Fast alles kann von uns nicht geändert werden. Ob es um Stadion oder neue Spieler geht, aber diskutieren ist doch auch ein Anfang?!?
Bewertung:
21
Also ich finde,dass wir einen Sportdirektor brauchen !
Die Kaderzusammenstellung funktionierte in den letzten Jahren nicht gut !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
106
Eine Frage mal eben: Ist die Mitnahme von einer Kerze erlaubt bzw. bekäme man diese ins Stadion oder muss man die draußen lassen?
Bewertung:
28
(26.02.2013, 11:11)Stephan schrieb: Da du ja nicht mehr ins Stadion kommst, kannst du zu Hause anzünden was du möchtest
Lese auch Beitrag 151 im Thread ECH
D
Daher Frage berechtigt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4