Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Aktion "Volle Hütte" - Wir gehen voran als Euer 7. Mann/ECH-Bhv
(23.10.2010, 16:48)Indianer87 schrieb: Ob Mitte oder Außen, ob links oder rechts, morgen rocken wir das Haus und holen uns den Sieg gegen die Fischköppe!!!!

sehe ich auch so, egal wo wir stehen, wichtig ist, dass wir die Mannschaft unterstützen.
Noch knapp 8 Stunden, dann ist Derby-Time!!!

Nach den zwei Siegen bisher bin ich ja ein wenig positiver eingestimmt, aber eine Eintagsfliege bringt uns auch nicht weiter! Heute sollte unbedingt gewonnen werden!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Karten sind gekauft, damit ich mir das (hoffentliche) lange Anstehen erspare. Bei dem Wetter befürchte ich aber einige Warmduscher, die dann lieber zuhause bleiben.

Grüsse!
Also ich und meine freundin sind auf jedenfall dabei leider schaffen wir es nicht vorhger ins AJ`s weinen aber auch wir haben die karten schon gekauft lachenlachenlachen dann sehen wir uns später Zwinkern freue mich schon aufs spiel und auf die Aktion Applaudieren
(24.10.2010, 11:30)BuzzT schrieb: Karten sind gekauft, damit ich mir das (hoffentliche) lange Anstehen erspare. Bei dem Wetter befürchte ich aber einige Warmduscher, die dann lieber zuhause bleiben.

Grüsse!

Für Ende Oktober ist es doch noch gut, was machen die denn dann bei -10 Grad.überlegen
Ich werde heute Abend leider nicht dabei sein können, wohne weiter weg und muss morgen nach längerer Abwesenheit wieder zur Arbeit. Trotz alledem wünsche ich allen heute Abend viel Spass und feuert die Mannschaft an, das ist sehr wichtig. Ich werde am Freitag Abend gegen Crimmitschau wieder am Turm sein.
@Snurfel: Jaahaa. Wenns kalt wird, dann kannste die nur noch mit ner langen Siegesserie locken.

Grüsse!
oder man hat ne kaputte autobatterie und kann nicht losfahrenAuf den Tisch hauenAuf den Tisch hauen

meine karre springt nicht an!!!!weinenweinen
(24.10.2010, 16:58)bs-indianer schrieb: oder man hat ne kaputte autobatterie und kann nicht losfahrenAuf den Tisch hauenAuf den Tisch hauen

Du hast aber auch ein Pech. Vielleicht schafftst Du es ja noch.
(24.10.2010, 17:10)Indianer41 schrieb:
(24.10.2010, 16:58)bs-indianer schrieb: oder man hat ne kaputte autobatterie und kann nicht losfahrenAuf den Tisch hauenAuf den Tisch hauen

Du hast aber auch ein Pech. Vielleicht schafftst Du es ja noch.

glaub ich nich....hängt jetzt am ladegerät bis morgen früh....damit ich zur arbeit kannsauersauer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste