Bewertung:
110
Wenn D.W. Rückgrat hat, dann sollte er den Termin mit den Fans auf Sonntag verlegen oder nochmals dann (vor dem Heimspiel) einberaumen. An einem Mittwoch um 11.30 Uhr bekannt zu geben, dass um 16 Uhr des selbigen Tages eine Fanversammlung stattfindet, ist eine Frechheit und hinterlässt bei mir den Eindruck, dass dieser Termin so gewählt und kalkuliert wurde, damit möglichst wenige kommen um sich nicht zu großer Kritik auszusetzen.
Ich würde gerne, kann aber aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht erscheinen. Ich wäre dem verein dankbar, an einem anderen Tag nochmals ausführlich den Dialog mit den Fans zu suchen...
Wir werden das für Euch filmen wer nicht kann.Wir versuchen Euch über alles bestmöglich zu informieren.
Bewertung:
1
Bei allem Respekt und Verständnis für Verbitterung, Wut und Enttäuschung - normal ist eine Fanversammlung in solch einem Fall sicher nicht. Hier deswegen so an "die Decke" zu gehen und unverschämt zu werden ist völlig unangebracht.
Bewertung:
1
27.02.2013, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013, 11:53 von snurfel.)
Jedem seine Sicht. Hätte man keine "Eier in der Hose" würde es sicherlich keine Versammlung geben...
Bewertung:
0
Die Versammlung auf 16 Uhr zu legen ist eine Zumutung! Passt aber ins Bild, der letzten Tage!
Ich bin maßlos enttäuscht von den Funktionären!