Bewertung:
0
Kopf hoch Casper!
Einige können es nicht verstehen, andere wollen es nicht verstehen und wieder andere sind der Meinung, dass die rosarote Brille gekauft wurde. Es ist leicht auf solche Leute drauf zu hauen! Ihr steht nun mal im Rampenlicht,durch euer EHRENAMT!. Neid macht halt schlimme dinge mit Menschen!
Bewertung:
0
Wieso sollte das nicht sein ersnt sein? Gewährst ihm wohl doch nicht seine Meinung!
Bewertung:
102
Wie gesagt, jedem seine Meinung. Aber lassen wir das, diese guter Fan/böser Fan-Diskussion brauchen wir hier nicht. War blöd von mir, entschudligt, ich habe natürlich für jede Meinung Verständnis. Es bewegt uns alle halt...
Bewertung:
0
Vielleicht hätte man das Wort Fanversammlung durch Pressekonferenz ersetzen sollen...
Ich bin auch tief traurig und enttäuscht. Ich hoffe, dass sich das heute Nachmittag einigermaßen in Grenzen hält und es irgendwie demnächst wieder weitergeht...
Bewertung:
2
Habe doch gesagt,Sonntag gab es keine Stadionzeitung....Ende aus. Nun ist es halt Amtlich. aber irgendwo berührt mich diese dritte Insolvenz nicht mehr so wie die letzte.
Bei diesem Chaos im Hockey wird es nicht die letzte sein. Aber nun wiedermal Neuanfang, wie soll das bei einem maroden Turm funktionieren ? Denke das war es für gaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit.
Auch für die vielen Jugendspieler ect ist das ein Schlag ins Kontor...Vorbilder , Wo ? Keiner mehr da.
Ist schon bitter, was auch ich nicht verstehe ist, das Künast im Dezember für 2 Jahre unterschrieben hat. Es kann nur so sein, das nach vielen Versuchen das Stsdion in eigene Hände zu bekommen gescheitert ist, und Blumenthal den Geldhahn endgültig zugedreht hat.
Das was viele bei Papenburg gehofft haben,ist nun bei den Indians realiät geworden.