Bewertung:
13
Ich verstehe nicht ganz wie ihr auf 50.000 pro Heimspiel also 150.000 kommt... vielleicht hab ich auch nur nen Denkfehler. Aber bei 1,- pro zuschauer hab ich bei sagen wir mal 3.500 Zuschauern pro Spiel gerade mal 10.500 Euronen....
Bewertung:
28
Du vergisst den Eintritt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
@ erni Weona hat schon recht.
Das geld muss ausserhalb der GmbH eingesammelt werden. Somit hat der IV keinen Zugriff. Wen die Gesamtsumme zusammenkomt die benötigt wird um die Insolvenz abzuwenden, und auch nur dann, kann diese Summe weitergereicht werden. Das sollte aber erst wenn möglich heute Abend besprochen werden. Somit haben die "Gönner" auch eine Möglichkeit mit dem Insolvenzverwalter zu kommunizieren, denn wir wollen auch wissen wo die Gelder hingehen und wir stehen dem Insolvenzverwalter nicht als Bittsteller gegenüber. Geklärt werden muss dann aber auch das die "Spender" in irgend einer Form ein Mitspracherecht in und über die Zukunft haben.
Da wir heute noch Februar haben und nicht in die Bücher schauen können denke ich das da noch Abgaben und Gebühren fällig sind oder Mieten für Wohnungen, Geschäftsräume und Fahrzeuge. Sicherlich gibt es auch noch andere offene Rechnungen und Zahlungen an KM. Aber warten wir erst mal ab was der vorläufige Insolvenzverwalter spricht und tut.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Bewertung:
28
Ok Amberleaf
Aber mit einer geilen Truppe mit der Du in der Oberliga rocken willst, stehst Du aber vllt. irgendwann wieder vor dem Aufstieg und dann????
Bewertung:
28
Das machen auf dauer die Fans nicht mit, da bin ich mir zu 100% sicher! Und nicht nur die Fans nicht sondern wohl kaum irgendein Sponsor! Das geht vllt. In Rostock aber nicht in Hannover, da gibt es zuviel anderen Spitzensport
Das wäre Schwachsinn hoch 3