Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Starbulls
Das waren die düsteren Gedanken die ab und zu hochkommen. Klar war das gestern ein geiler Abend!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Ich denke eher, dass die Spieler von der Leine gelassen wurden sind. Ob sie das selber waren (Stichwort Druck) oder Künast (Taktik) ist mir aber egal.

Das zeigte aber. Eishockey ohne Emotion geht nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Danke für diesen geilen Abend! Auch wenn ich jetzt total heiser bin!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
das kann ich sogar filmtechnisch belegen lachen
Video kommt morgen... gut ding will weile haben
Zitieren
(04.03.2013, 10:21)andrasch schrieb: das kann ich sogar filmtechnisch belegen lachen
Video kommt morgen... gut ding will weile haben

Du kannst einen aber auch auf die Folter spannen!
Bin schon ganz HibbeligApplaudierenlachen
Zitieren
Ja das war toll gestern,dennoch fader Beigeschmack. Das eine Pleite herhalten muß um die Leute wieder hinter dem Ofen herzulocken das ist für mich schon grenzwertig. Hurra jetzt sind wir wieder alle da. Was war das für ein Gemekere hier immer weniger Fans, geht doch sowieso nur um die Goldene Ananas usw.
Alles wunderbar tolle Aktionen klasse Spiel, ändert aber nichts an der Tatsache das sich die Strukturen ändern müssen um einen sinnvollen Fortbestand des Turms der Indians zu sichern.
Und das bezweifle ich stark, und täglich grüßt das Murmeltier, gestern alles toll und wo sind sie dann alle wieder wenn der triste "Alltag" eintritt ?
Und eine Mannschaft in der Oberliga wird daran auch nichts ändern. Wer nur wegen der Party und dem angeblichen Feeling was schon lange Geschichte ist den Turm erhalten will,der wird meines Erachtens enttäusccht sein.
Vielleicht 1000 - 1500 im Schnitt werden es sein, aber die Zukunft der Indians wird das garantiert nicht sichern. Und ich bleibe dabei, nur ein verrückter Geldgeber Umbau des Turms wird das Profihockey sichern können,
Und davon sind wir Lichtjahre entfernt.Für "Fans" die sich mit Amateurhockey zufrieden geben mag es reichen. Aber der Sport besteht aus Spannung Emmotionen Aufstieg ,Abstieg usw....wenn das nicht vorhanden ist, was dann passiert sehen wir gerade....deutlich vor Augen. Perspektivlosigkeit...ist der Untergang des Sports.
Machen wir uns nichts vor, Profihockey- Good Bye.....
Hoffe das wenigstens die Jugendarbeit tatsächlich von diesem Desaster verschont bleibt. Denn die können überhaupt nichts für dieses Chaos ....
Zitieren
Heute werde ich hier auch mal meinen ersten Post abgeben, nachdem ich länger mitgelesen und noch vieeelll länger schon Blau-Weiß-Roter bin (genauer gesagt seit 1994).

Das, was gestern am Turm los war, war wirklich wunderbar! Die Stimmung war großartig, die Mannschaft hat um jeden Zentimeter Eis gekämpft und der Zusammenhalt, der zu spüren war, war unglaublich!

Ganz groß auch die Gästefans aus Rosenheim. Die "Hannover,Hannover"-Rufe, pure Gänsehaut! Aber auch die Unterstützer aus anderen Teilen Deutschlands, einfach nur super. Dieser Zusammenhalt ist einfach nur grandios und mMn auch so nicht vorstellbar in anderen Sportarten wie z.B. Fussball!

Schade, dass die 2. Liga bald beendet ist, aber wenn es nur 50% der Begeisterung in der (möglicherweise) Oberliga geben sollte, wie es sie gestern gegeben hat, sieht es gut aus Zwinkern

Lasst uns alle am 15. noch einmal den Pferdeturm rocken und einen megageilen Abend erleben! Und dann am 17. alle nach Heilbronn zum Finale! Übrigens von meiner Seite aus vielen Dank an alle Beteiligten, die so ein gutes Angebot auf die Beine gestellt haben für die Auswärtsfahrt!
Zitieren
Hm, alle reden/schreben nur immer vom 15.03 was ist denn mit dem 10.03 kommt da keiner? Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Also ich für mich werde es am 10. wahrscheinlich nicht schaffen, leider :-/

Daher steht für mich der 15. auf jeden Fall im Kalender und wenn es klappen sollte beruflich, dann auch der 17. zum letzten Spiel. Das wird sich aber erst die nächsten Tage entscheiden.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es auch nächsten Sonntag eine tolle Stimmung geben wird am Turm und die Fans unsere Mannschaft unterstützen werden.

Schade es ist aber tatsächlich, dass es anscheinend erst diese schlimme Situation geben musste, damit wieder so eine Stimmung herrscht. Auf der anderen Seite aber auch toll, dass es so ist mit der Solidarität.
Zitieren
(04.03.2013, 10:33)Der Schamane schrieb: Alles wunderbar tolle Aktionen klasse Spiel, ändert aber nichts an der Tatsache das sich die Strukturen ändern müssen um einen sinnvollen Fortbestand des Turms der Indians zu sichern.
Und das bezweifle ich stark, und täglich grüßt das Murmeltier, gestern alles toll und wo sind sie dann alle wieder wenn der triste "Alltag" eintritt ? [...]
Für "Fans" die sich mit Amateurhockey zufrieden geben mag es reichen. Aber der Sport besteht aus Spannung Emmotionen Aufstieg ,Abstieg usw....wenn das nicht vorhanden ist, was dann passiert sehen wir gerade....deutlich vor Augen. Perspektivlosigkeit...ist der Untergang des Sports.

Dafür können aber auch nur sekundär die Indians was. Sollten sich die Oberen nichts einfallen lassen - sprich DEL/ESBG/DEB/LEVs - wird es im Eishockey allgemein abwärts gehen. Schon jetzt ist der Zustand unzumutbar! Und solange die Basics nicht stimmen, sind die Vereine in ihrer Handlungsfähigkeit beschränkt. Eben dieses Dilemma hat man jetzt auch hier beim ECH (wobei man sich bzgl. Profi-Eishockey deutlich verkalkuliert haben muss).

Der Abend gestern hat aber gezeigt, wie groß das Interesse am Standort Pferdeturm ist. Für viele ist der ECH (trotz sportlicher Defizite gegenüber dem großen/kleinen Nachbarn) die Nummer 1 in der Stadt. Viele wollen Eishockey am Turm sehen und nach gestern bin ich mir relativ sicher, dass es 70/30 für Hauptsache Eishockey am Turm vs. Profi-Eishockey steht. Die Frage ist nur, wie man das finanzieren kann. Anscheinend haben es weder Wroblewski, noch Werk, noch Spenke hinbekommen, ein nachhaltiges Konzept zu entwickeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste