Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Eispiraten 15.03.2013 - The Last Stand
#61
Hallo liebe Grüße aus Halle. Hab da mal ne Frage wo kann man bei euch am besten parken, könnt ihr mir mal ne Strasse nennen.
Wir kommen ja zum Spiel und möchten euch unterstützen. Lieben Dank !
Zitieren
#62
Schwierig... Irgendwo in Kleefeld Zwinkern In der Kleestraße bzw. den Nebenstraßen möglicherweise
Zitieren
#63
(13.03.2013, 10:20)Pucki69 schrieb: Hallo liebe Grüße aus Halle. Hab da mal ne Frage wo kann man bei euch am besten parken, könnt ihr mir mal ne Strasse nennen.
Wir kommen ja zum Spiel und möchten euch unterstützen. Lieben Dank !

Oder hinter dem halb abgebrannten AOK-Gebäude. Dort gibt es auf jeden Fall die meisten Parkplätze.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#64
Ich danke euch, wir werden das schon hinbekommen. Das mit der AOK find ich ... , werden dies wohl als 1. ansteuern . Wir sehen uns. Ach ja die Petition haben wir natürlich auch unterzeichnet. Liebe Grüße aus dem verschneiten Halle bis Freitag.
Zitieren
#65
Grüße nach Halle, gute Fahrt und hoffentlich sieht man sich nicht zum letzten Mal am Turm beten

Edit: nur noch ca. 100Karten

Zwinkern
Zitieren
#66
Noch 87 Karten! Schön, den Turm noch einmal ausverkauft zu sehen.
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten komme ich mit den Öffis. Den Abend kann man ja nicht nüchtern ertragen.
Und falls schon ein Taxi-Fahrer hier mitliest: ich wohne in der Südstadt, Nähe Suttner-Platz lachen Wer weiß, ob ich mich daran am Freitag noch erinnern kann Prost
Zitieren
#67
Noch 67 Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#68
Noch 41 Karten, wenn der Grund nicht nur so zum verzweifeln wäre....
Zitieren
#69
Ich danke allen, die ernsthaft versucht haben mir bei meinem Problem mit dem Ausdruck zu helfen. Es hat heute geklappt und ich habe meine Karte jetzt.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#70
Die letzten 4 Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste