Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Eispiraten 15.03.2013 - The Last Stand
#81
(13.03.2013, 15:07)nordstadtapache schrieb: 4608 Zuschauer feiern trotz 10:14-Niederlage bei Oberligapremiere gegen die GEC Ritterlachen Dafür!

Und Roman Kondelik schoss das erste Tor und machte in diesem Spiel noch ein Hattrick, leider wurde Tobias Sollikowski in der 12. Spielminute, nach dem er 2 Spielern das Trikot ausgezogen hatte vom Unparteiischen in die Kabine geschikt. Dafür hatte der Trainer Jari Passanen kein Verständniss und warf eine Wasserflasche auf das Spielfeld in Richtung der Schiedsrichter. Diese vermerkten dies auf dem Spielberichtsbogen der beim DEB nicht auffindbar ist. Uwe Harnos Sprach von einer Verschwörung der Indians die wohl immer noch regen Kontakt mit Herrn Jäger und der ESBG pflegen. Aus diesem grund wird es niemals einen Aufstig der Indians in eine höhere Spielklasse geben solange ich (Harnos) hier was zu sagen habe.Zwinkern
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#82
Schade, habe erst heute erfahren, daß ich zum Turm hätte fahren können.... und da waren die Karten leider weg. Schade, oder hat Jemand noch 2 Tickets übrig?
Zitieren
#83
Ab 18:30 werden doch an der Abendkasse noch die nicht genutzen Gästekarten verkauft. Vielleicht kennst du ja auch jemanden der dir ein Crimme-Trikot leihen kannZwinkern

@pate is rüchtischlachen
Zitieren
#84
Einlass ab 18Uhr?
Nicht das das wieder so ein Chaos am Einlaß wie gegen Bhv wird....
Zitieren
#85
??????????
Zitieren
#86
Gestern ausverkauft ...Heute wieder 2 Karten die aber nur an Millionäre verkauft werden damit morgen die Kasse stimmtlachen
Zitieren
#87
Ran an den Speck! 2 Karten!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#88
Servus ins Indianerland!!!

Unser Lebensmittelpunkt darf nicht untergehen!!!

Deshalb wollen wir zum letzten Heimspiel der Saison unserer Indians nochmal ein Zeichen setzen!!!
Wir bitten EuCH, dass ihr bis zur Spielernummer #41 die Wunderkerzen abgebrannt habt.
Falls ihr noch weitere Fragen habt, sprecht einfach die Verteiler an oder achtet auf die aufgehängten Hinweisschilder.

LG Gemeinschaft Aktive Nordkurve

P.S. Bitte im Stadion weitersagen
Zitieren
#89
Wann öffnen den heute Abend die Kassen um evtl. noch ein Ticket zu bekommen, habe ja gehört das welche aus Crimmitschau übrig sind ?
3 Punkte für die Messestadt!!
Zitieren
#90
Um 18:30. Als Tipp: ich würde um die Uhrzeit von zu Hause aus versuchen, die Tickets zu bekommen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste