Beiträge: 2.580
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
(17.03.2013, 02:39)hellsau schrieb: Kann Dir jetzt nicht so ganz folgen, aber ich würde nicht zum Freundschaftsspiel gehen, weil ich weiß was ich an den Indians habe oder hatte.
Ob das die Meinung der Masse ist oder nicht, interessiert dabei nicht.
ebend!
Zitat:Guck mal 96 und die EL diese Saison. Auch die Bundesliga.
Und? Habe ich diese Saison auch schon getan. Was willst du mir jetzt sagen?
Zitat:Es ist nicht einmal möglich die Indians in der Arena zu unterstützen. Klasse.
Möglich vielleicht, will und werde es aber nicht tun. Ich unterstütze da, wo ich es für angebracht halte, renne nicht jedem Aufruf ohne zu denken nach.
Und ob die Mehrheit da so denkt wie ich, werden die Zuschauerzahlen am Freitag beweisen.
Beiträge: 56
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
0
Da wir ja freie Meinungsäußerung haben und ich jetzt auch Gefahr laufe zerrissen zu werden, will ich trotzdem meinen Senf dazu geben:
Tut mir Leid, aber manche haben es jetzt immer noch nicht begriffen, dass Profieishockey am Turm zukünftig ausgeschlossen und nicht mehr bezahlbar ist. Auch wenn der Turm, wie hier immer wieder von einigen gefordert, auch nur annähernd für „profitaugliches Eishockey“ (vl. auch DEL???, u.a. Vip-Logen,Würfel, usw.) umgebaut werden sollte, (vorausgesetzt es findet sich ein Geldgeber der bereit ist den Umbau zu finanzieren), wird sich das Gebilde „Turm“ dann in eine Art abgespeckte MUFU verändern und somit ist der Kult „kalt, laut, dreckig“ dann eh Geschichte.
Die nächste Frage, die ich mir stelle, findet sich überhaupt bis zur nächsten Saison ein Geldgeber, der bereit ist, Geld in das Konstrukt Indians noch zu stecken?
Auch ich wünsche mir nichts mehr, als das es in Hannover auch zukünftig noch Eishockey gibt! Wie dieses aussehen kann, habe ich auch noch keine Antwort parat. Bei allem Schmerz, Stolz, Tradition, Kult usw. , sollte man doch jetzt langsam mal die Vernunft walten lassen. Fakt ist, das bisher noch keiner von uns weiss, was überhaupt gespielt wird. Nicht ohne Grund wurden wir von den Fanbeauftragten aufgefordert zurückhaltend mit unseren Äußerungen zu sein, bis ihre Erkundigungen abgeschlossen sind.
Auch finde ich es äußerst erschreckend, wie manche User ein gewisses „gewaltbereites Potential“ erkennen lassen. Sorry, das hat in meinen Augen nichts mehr mit „Fan-Dasein“ zu tun und kommt in der Öffentlichkeit garantiert nicht gut an bzw. könnte u.U. sogar schaden.
Ich werden am Freitag auf jeden Fall in der Arena stehen!!! So, und jetzt zerreist mich!!!
Beiträge: 45
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
St. Pauli hat im Fußball auch einen stadionumbau hingekriegt und sein damaliges Bild vom saufen, Penner, asi Klub hinbekommen. Jeder der mal am neuen millerntor gewesen ist wird schnell erkenne das es sich dort um ein modernes Fußballstadion handelt. Und der Zuspruch ist immer noch der gleiche, auch wenn dort einige Hardcore-Kultler gegen einen Umbau gewesen sind. Unter m Strich sind die Zuschauerzahlen und Einnahmen gestiegen und der Verein ist über Jahre wettbewerbsfähig. Das sollte hier auch das Ziel sein, dafür gebe Ich gerne etwas vom Kult ab
Beiträge: 150
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
Bevor ich mich auf den Weg nach Heilbronn mache um meine Mannschaft ein letztes mal zu unterstützen noch mal mein Senf zum Thema.
So wie bis jetzt von den Scorpions und der Presse zum Spiel am Freitag berichtet wurde, werde ich nicht zu diesem Spiel erscheinen.
Herr Stichnoth möchte laut eigener Aussage einen Auftrag für das Profi Eishockey in Hannover haben. Aber selbst wenn in der nächsten Saison 5000 Zuschauer im Schnitt in der Arena stehen und somit 2000 mehr als in der letzten Saison, so wird nicht einmal das reichen um Eishockey in der Arena Kostendeckend zu betreiben und so wird auch weiterhin ein Sommertheater von Herrn Papenburg über die Anhänger der Scorpions, der Stadt, der Messe AG usw. hereinbrechen. Schaut mal kurz nach Berlin zu den Eisbären und den Problemen der Fans dort aktuell vor Ort. Nicht einmal da reicht es.
Für mich sind nicht die Indians der Kult in Hannover die gibt es erst seit 1998. Für mich als Eishockeyfan ist es der Turm oder besser gesagt das Eisstadion dahinter. Seit 1959 steht es da, seit 1978 sogar mit Dach. Es gab Höhen und Tiefen mehr als eine Pleite und trotzdem ging es immer weiter.
Beiträge: 3.346
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
28
(17.03.2013, 09:55)Schnuckentreiber schrieb: Tut mir Leid, aber manche haben es jetzt immer noch nicht begriffen, dass Profieishockey am Turm zukünftig ausgeschlossen und nicht mehr bezahlbar ist.
Wenn wir bei den Fakten bleiben wollen ...
Profieishockey war am Turm noch nie kostendeckend, Profieishockey in der Scheune noch weniger. Profieishocky im Allgemeinen ist nicht kostendeckend. Daraus zu schließen, das es nie wieder Profieishockey am Turm geben wird, halte ich für gewagt.
Wir sollten vielleicht erstmal genau wissen, warum das langfristig angelegte sponsorenfreie DW-Modell kollabiert ist.
Das "gewaltbereite" Potential hat sich hier meinungsmässig jahrelang zurückgehalten, weil es nicht angesagt war, irgendwelche Kritik zu üben oder Fragen zu stellen. Nun ziehen sie halt mal vom Leder.
Beiträge: 1.330
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Was mich wundert ist,das nach 2 Tagen immer noch keine offizielle Meldung zum Spiel auf auf der Homepage zu lesen ist.
Mir kommt es so vor,als wolle man auch keine Werbung dafür machen.Eine Nachricht auf der HP und Aktionen von den ECHten sind doch verschiedene Dinge
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Beiträge: 268
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Ja, DaRoss- Deine Meinung kennen wir jetzt. Ok.
Während der Saison gehörte ich ebenfalls zu den Kritikern. Wir haben aber auch viele Spiele gesehen, die wirklich grottenschlecht waren! Und da gehört es dann eben auch mal dazu, dies äußern zu dürfen.
Es stört mich an dem Freitag-Spiel einfach, GP Geld in den Rachen zu werfen. Und das Ganze mit der Begründung, dass 2,50€ für den e.V. übrig bleiben? NEIN DANKE! Ich mag keine schlechten Verlierer - aber schlechte "Gewinner" finde ich richtig zum K....!!! Ich lasse mich nicht von ihm am Nasenring herumführen. D.W. hat es lt. Zeitung ja schon gesagt: Es geht darum, dass einer gefressen wird. Um nichts anderes. Das mache ich nicht mit!
Außerdem erteile ich MS garantiert keinen wie auch immer gearteten Auftrag!!!!
Ich warte die Aktionen und Informationen unserer ECHten Hannoveraner ab und entscheide dann, was ich tue. Bei sinnvollen Aktionen FÜR die Indians und den Turm bin ich sofort dabei. Aber sorry, ich bringe es nicht übers Herz, in die Arena zu gehen. Das kannst du anders sehen, DaRoss - Du musst es nicht noch einmal sagen, ich habs schon mehrfach gelesen.
Beiträge: 1.648
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Zitat:Zitat:Guck mal 96 und die EL diese Saison. Auch die Bundesliga.
Und? Habe ich diese Saison auch schon getan. Was willst du mir jetzt sagen?
Zitat:Es ist nicht einmal möglich die Indians in der Arena zu unterstützen. Klasse.
Möglich vielleicht, will und werde es aber nicht tun. Ich unterstütze da, wo ich es für angebracht halte, renne nicht jedem Aufruf ohne zu denken nach.
Und ob die Mehrheit da so denkt wie ich, werden die Zuschauerzahlen am Freitag beweisen.
1. Die Leute kommen wenn es Spektakel gibt. Daher war der Turm jetzt voll.
2. Ich Folge nicht jedem Aufruf blind. Würde ich dies tun, dann müßte ich ja die Arena am Freitag meiden.
Einen Aufruf zu erscheinen habe ich bislang nicht vernommen.
Beiträge: 6.789
Themen: 235
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
20
von mir aus können die verkaufen und vereinigen was und wen sie wollen. Weder GP, DW, der IV hat ansatzweise (noch) ein Wörtchen über die Zukunft des ECH mitzureden. Ach, wenn doch nur schon September wäre.
Beiträge: 4.407
Themen: 168
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
10
17.03.2013, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013, 12:16 von Indianer87.)
So wie es ausschaut, gibt es vier Szenarien, wie es ab nächster Saison weitergehen kann:
1) keine Herrenmannschaft
2) In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
3) Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
4) Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
Ich für meinen Teil gibt es nur Möglichkeit 4. Ich will nichts mit den Bauern zu tun haben und eigenständig bleiben. Ich denke sogar, dass es 4 so oder so geben wird, auch wenn die Marke Indians womöglich an die Scorpions verkauft wird oder seitens Dirk oder des Insolvenzverwalters eine Zusammenarbeit verkündet wird.
Für mich ist der Turm und der ECH der Punkt, der für mich über alles steht! Ich gucke lieber Eishockey mit Halb-Profis als wahrer ECH als Profieishockey, dass irgendwie zusammen mit den Scorpions aufgebaut wird/wurde.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
|