Danke an Euch alle für den gestrigen Tag!!!Die Auslosung der Preise werden wir noch in dieser Woche vornehmen und Euch dann hier natürlich auch informieren.Sorry das das gestern nicht geklappt hat, aber wir waren auf der Hinfahrt ja auch immer "getrennt" und das ganze dann unter Zeitdruck zu machen hätte keinen Sinn gemacht haben wir alle gesagt.Aber wie versprochen werden die Preise natürlich noch verlost.....
Bewertung:
119
Super Sache Bomber!
Also Bus 3 war als einer der ersten wieder in Hannover, großes Lob an die Ruhe und Gelassenheit von Balu. Über den Busfahrer und seine gewählten Pausen möchte ich lieber nichts wiedergeben, das Wichtigste war das man heile wieder zurück in H war! Und großes Lob an die Verschwiegenheit bzgl. der letzten Flasche Osbourne. War eine interessante Mischung aus "sehr jung", "jung", "erwachsen" und "erfahren" - würde ich sagen
II Das Magazin ACHT UND VIERZIG ist urheberrechtlich geschützt. Eine Verwertung ohne Einwilligung des Fanprojekts ist strafbar. Das gilt insbesondere für die Verarbeitung und Veröffentlichung in elektronischen Systemen. II
Bewertung:
0
Wir hatten auch 2 "tolle" Busfahrer, die fahrt hatte noch nichtmal angefangen richtig, durfte ich vermitteln, über die Gründe wurde stillschweigen vereinbart.