Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronn-Hannover Indians
#51
Danke an Euch alle für den gestrigen Tag!!!Die Auslosung der Preise werden wir noch in dieser Woche vornehmen und Euch dann hier natürlich auch informieren.Sorry das das gestern nicht geklappt hat, aber wir waren auf der Hinfahrt ja auch immer "getrennt" und das ganze dann unter Zeitdruck zu machen hätte keinen Sinn gemacht haben wir alle gesagt.Aber wie versprochen werden die Preise natürlich noch verlost.....
Zitieren
#52
Super Sache Bomber!
Also Bus 3 war als einer der ersten wieder in Hannover, großes Lob an die Ruhe und Gelassenheit von Balu. Über den Busfahrer und seine gewählten Pausen möchte ich lieber nichts wiedergeben, das Wichtigste war das man heile wieder zurück in H war! Und großes Lob an die Verschwiegenheit bzgl. der letzten Flasche Osbourne. War eine interessante Mischung aus "sehr jung", "jung", "erwachsen" und "erfahren" - würde ich sagen Zwinkern
Zitieren
#53
Apropos Busfahrer:

Was war das eigentlich für ein Verrückter in einem der weißen Busse, der auf der Hinfahrt einen der blauen Busse total geschnitten hat? Da haben wir uns alle schon drauffahren sehen in unserem Bus. Erst alle überholen von hinten und dann so ein Ding!

Wär der blaue Bus nicht scharf nach rechts gezogen...Angst
Zitieren
#54
Wir hatten auch 2 "tolle" Busfahrer, die fahrt hatte noch nichtmal angefangen richtig, durfte ich vermitteln, über die Gründe wurde stillschweigen vereinbart.
Zitieren
#55
Och naja, so schlecht fand ich unsere Beiden gar nicht. War doch auch eine deutliche Steigerung der Laune der Beiden zu bemerken im Laufe des Tages, zumindest war das mein Empfinden.

Gut, die ganze Pausenregelung war nicht ganz optimal mMn, aber da wird man nie alle zufrieden stellen können Zwinkern

Was die Geschichte am Anfang anging, ok das war ein wenig schräg, aber da konntest Du dich ja gleich als Reiseleiter beweisen Zwinkern
Zitieren
#56
(18.03.2013, 15:16)Maroste_is_God schrieb: Och naja, so schlecht fand ich unsere Beiden gar nicht. War doch auch eine deutliche Steigerung der Laune der Beiden zu bemerken im Laufe des Tages, zumindest war das mein Empfinden.

Gut, die ganze Pausenregelung war nicht ganz optimal mMn, aber da wird man nie alle zufrieden stellen können Zwinkern

Was die Geschichte am Anfang anging, ok das war ein wenig schräg, aber da konntest Du dich ja gleich als Reiseleiter beweisen Zwinkern

Ich hatte ja das Thema selber mit bekommen, wollte mich übrigens auch bei meinem Stellv. bedanken, der auch eine Top Arbeit geleistet hat mit dem Tippspiel. Wenn ich mich recht errinere waren es fast 54€ welche an die "ECHten Retter" übergeben wurden.
Zitieren
#57
"Ich glaub wir haben ja jetzt noch ein Spiel, hab ich irgendwo gehört..."
lachen

Die PK gefällt mir :) schön, was beide Trainer so gesagt haben!
Ghost In The Machine
Zitieren
#58
(18.03.2013, 16:27)toxic schrieb: "Ich glaub wir haben ja jetzt noch ein Spiel, hab ich irgendwo gehört..."
lachen

Die PK gefällt mir :) schön, was beide Trainer so gesagt haben!

Eine mir privat zu getragene Aussage ist noch viel besser, als die von Kuenast Angst
Zitieren
#59
Habe mir eben den Liveticker komplett durchgelesen. Sehr geil geschrieben. Genauso isses gewesen, nur viel lauter. Feiern

Gruß aus Vinnhorst
Zitieren
#60
40-minuten Video kommt... Dauert nur etwas Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste