Bewertung:
4
(18.03.2013, 16:48)NYRangers schrieb: Das der Großteil dabei wäre ist auch nicht die frage.... aber wie lange?! Machen das die Fans wirklich 6-7-8 Jahre mit?!
Das glaube ich nicht. Also ich möchte spätestens nach 2-3 Jahren den Aufstieg erleben!!! Aber da müssen dann die Rahmenbedingungen im Stadion stimmen!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
28
(18.03.2013, 17:10)nordstadtapache schrieb: (18.03.2013, 17:06)Indianer schrieb: Das glaube ich nicht. Also ich möchte spätestens nach 2-3 Jahren den Aufstieg erleben!!! Aber da müssen dann die Rahmenbedingungen im Stadion stimmen!!
Früher oder später werden die rufe nach einen Aufstieg immer lauter und lauter werden, allein von den Sponsoren! Zu glauben man könne jetzt jahrelang Oberliga spielen und die Fans bleiben trotzdem bei der Stange ist schon ein wenig naiv!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Das böse Erwachen kommt eh erst wenn der Rauch verzogen ist, man die Reste zusammengekehrt hat (= verbliebene Sponsoren, Verbindlichkeiten des e.V.) und man sich die Oberliga Nord Version 2013 mal genau anguckt. Das Anspruch und Wirklichkeit hier schnell nicht mehr zusammen passen werden kann sich jeder an fünf Fingern abzählen. Leider...
Bewertung:
28
(18.03.2013, 19:16)Flaxman schrieb: (18.03.2013, 16:48)NYRangers schrieb: Das der Großteil dabei wäre ist auch nicht die frage.... aber wie lange?! Machen das die Fans wirklich 6-7-8 Jahre mit?!
Von 15 Jahren Indians haben wir 4 Jahre zweitklassig gespielt...das beantwortet meiner Ansicht nach dann die Frage, oder?
Nein tut es nicht...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Diese Oberliga ist sorry nicht mal eine Bayernliga. Kann man mit der Oberliga vor jahren überhaupt nicht vergleichen.Das machen garantiert nur die absoluten Hardcore Fans mit...wenn das das Ziel ist, viel Vergnügen.
Boa Schamane, halt doch einfach mal die Luft an. Geh in Bunker, trink mit deinen neuen Freunden und erspar uns dein Geseier hier!
DANKE