Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
(18.03.2013, 18:44)Der Schamane schrieb: Ist das alles Kasperltheater,da verliert man langsam die Lust am Eishockey allgemein,das alles ist doch nur noch eine Farce. Die Indians sind öleite gegangen und sollten mal ganz kleine Brötchen backen und nicht ständig huer irgendwelche Forderungen aufstellen. Die haben ja schließlich dieses Chaos hier aufgebracht. Meinetwegen gibt es nur noch die Jugend und das war es,dieses ganze theater ich will nicht du willst nicht ,das gefällt mir nicht dies gefällt mir nicht....zum K......
Der ECH ist zum 4 ten mal Pleite .....das ist auch zum K......Und wenn sie in der Oberliga spielen ohne gravierende Dinge zu ändern ,werden sie das 5 te mal pleite gehen.....habe 3 Pleiten mitgemacht...mir reicht es langsam. Und vom Kult kann man keine Mannschaft finanzieren....wurde ja versucht.
Budelt das ganze Hockey in Hannover ein und fertig. Dieses Gejammere kann ja keiner mehr ertragen...weder von der einen noch von der anderen Seite.

Dann sag doch mal bitte konkret wie es deiner Meinung nach weitergehen soll. Welche Dinge müssen geändert werden oder doch deiner Meinung nach Fusion und ab in die Arena? Mit welchen Leuten an der Spitze. Was willst du denn? Es hilft ja auch nicht immer nur zu sagen, dass es hier am Turm wie bisher nicht weitergehen kann.
Zitieren
Welchen Sinn soll das Spiel für uns darstellen?
Ich kann KEINEN feststellen:
- Erlöse sind gering und geringer als wenn wir direkt an den e.V. Spenden
- sportlich ist es kein Vergleich
- Sponsoren werden auf eine falsche Fährte gelockt (vermeintlich sich am einzig wahren Standort zu engagieren)
- Presse, Politik oder sonst wer leiten die falschen Rückschlüsse ab
- beide Fanlager haben keine Lust drauf: verspricht ein stimmungsvoller Abend zu werden...

Es kann nur eine (kleine) Lösung am Turm geben, der Verein gibt die Marschrichtung vor und von Anfang an wird klar kommuniziert, dass der Kader nur so viel kosten darf, wie abgedeckt ist. Auch wenn das bedeutet unterklassiges Hockey.
Die Hoffnung kann dann in den nächsten Jahren wieder wachsen, höherklassig zu spielen.

Freitag:nicht unter diesen Vorzeichen!
Zitieren
Die Saison ist zu Ende.
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist und für mich war das Spiel am Freitag und vor allem das Spiel gestern der Höhepunkt der Saison. Besser wird es nicht mehr werden, würdiger kann man unser Team nicht mehr verabschieden.
Sollten unsere Jungs am Freitag noch einmal antreten müssen, sollten sie Profis genug sein und wissen warum einige von uns da nicht hingehen wollen oder können.

Das Radio heute Nachmittag hat nur meine bisherige Meinung vom Spiel bekräftigt und ich werde, wenn sich morgen nicht noch etwas gravierendes ändert, nicht hingehen.
Wenn ich die jüngere Vergangenheit des Eishockeys richtig in Erinnerung habe, gibt es doch bereits eine beginnende Kooperation mit den Scorpions aber zum Unglück von Herrn Stichnoth nicht mit der GmbH aus Laatzen, sondern mit dem ESC aus der Wedemark. Die GmbH aus Laatzen ist doch selbst Schuld wenn sie es in den letzten Jahren nicht geschafft hat eine Nachwuchsarbeit aufzubauen und sich jetzt in gemachte Nest setzen zu wollen ist unterste Schublade. Das hat auch irgendwie etwas von feindlicher Übernahme.
Ich hoffe meine Fanmitgliedschaft, die schon ein paar Jahre bestand hat, hilft dies mit zu verhindern.

Sollte die GmbH nicht gerettet werden können, dann halt auf ein neues in der nächsten Saison!

Ruhm und Ehre Hannovers Amateure!
Zitieren
(18.03.2013, 18:36)Der ECHte Pate schrieb: Ich finde es nicht gut was M.S. für Interessen vertritt aber wenn das Spiel am Freitag stattfindet, bietet er uns eine gute Plattform um uns und unsere Meinung wiederzugeben.
Ich hoffe dass wir Fahnen, Spruchbänder und Transparente >unzensiert< mit in die Arena nehmen dürfen.

Gefällt mir
Bei allen grossen und kleinen Nebengeräuschen zu der Entstehung dieses Spiels ist obiges Argument für mich sehr gewichtig und nicht zu unterschätzen! Kann es eine bessere Plattform geben???Mitten im Wohnzimmer... Bin auf die Entscheidung morgen gespannt!
Zitieren
Ich finde es nur traurig das Fans, die gerade vom eigenen GF für dumm verkauft worden sind, solche Kommetare abliefern. Es geht hier um ein Spiel wo zwei Eishockey Teams gegeneinander antreteten. Ein Spiel wo in der Vergangenheit immer über 5000 Zuschauer kamen. Es Bestand also immer ein großes Interese an so einem Spiel. Nur weil man jetzt einen schlechten Hintergedanken wittert wird muß man dies nicht schlecht machen. Ich fasse mich nur an den Kopf. Es geht hier doch nur um Eitelkeiten und Sturrheit. Man könnte ja eventuell sein Gesicht verlieren.

Jeder sollte sich Gedanken machen über die folgende Schlagzeile.

Die Fans der Hannover Indians verweigern ein Spiel im Interesse des Eishockeys in Hannover. Sie leben lieber ihren eigenen Kult weiter aus und haben kein Interesse außer ihren Pferdeturm.

Diese Schlagezeile würde sicherlich wie eine Bombe einschlagen.
Zitieren
welche hintergedanken auch immer mit diesem spiel verfolgt werden, für mich ist eines klar: als fan der indians und des pferdeturms muss man freitag in die arena und dort ein zeichen setzen! zum einen zeigen, wer die wahren eishockeyfans in hannover sind und zum anderen demonstrieren, dass man eine fusion oder ähnliches sowie eishockey in der arena nicht akzeptieren wird! ich hoffe dass auch die mannschaft eine reaktion auf dem eis zeigt, vielleicht als dankeschön für die unterstützung der letzten wochen!
Zitieren
(18.03.2013, 21:55)sweep2010 schrieb: Ich finde es nur traurig das Fans, die gerade vom eigenen GF für dumm verkauft worden sind, solche Kommetare abliefern. Es geht hier um ein Spiel wo zwei Eishockey Teams gegeneinander antreteten. Ein Spiel wo in der Vergangenheit immer über 5000 Zuschauer kamen. Es Bestand also immer ein großes Interese an so einem Spiel. Nur weil man jetzt einen schlechten Hintergedanken wittert wird muß man dies nicht schlecht machen. Ich fasse mich nur an den Kopf. Es geht hier doch nur um Eitelkeiten und Sturrheit. Man könnte ja eventuell sein Gesicht verlieren.

Jeder sollte sich Gedanken machen über die folgende Schlagzeile.

Die Fans der Hannover Indians verweigern ein Spiel im Interesse des Eishockeys in Hannover. Sie leben lieber ihren eigenen Kult weiter aus und haben kein Interesse außer ihren Pferdeturm.

Diese Schlagezeile würde sicherlich wie eine Bombe einschlagen.

Hier geht es nicht um Sturheit, sondern um Rückrat. Sobald wir die Schranken der Arena hinter uns gelassen haben, und in der Arena sind, reibt sich Herr S. die Hände und lacht sich über soviel Naivität ins Fäustchen. Der weiß das die Presse nicht schreiben wird. Indianer schreien 60 min Niemals United, der weiß das die Presse schreiben wird, einer Fusion steht nicht mehr im Wege Indiansfans nehmen Arena an!
Zitieren
(18.03.2013, 21:55)sweep2010 schrieb: Ich finde es nur traurig das Fans, die gerade vom eigenen GF für dumm verkauft worden sind, solche Kommetare abliefern. Es geht hier um ein Spiel wo zwei Eishockey Teams gegeneinander antreteten. Ein Spiel wo in der Vergangenheit immer über 5000 Zuschauer kamen. Es Bestand also immer ein großes Interese an so einem Spiel. Nur weil man jetzt einen schlechten Hintergedanken wittert wird muß man dies nicht schlecht machen. Ich fasse mich nur an den Kopf. Es geht hier doch nur um Eitelkeiten und Sturrheit. Man könnte ja eventuell sein Gesicht verlieren.

Jeder sollte sich Gedanken machen über die folgende Schlagzeile.

Die Fans der Hannover Indians verweigern ein Spiel im Interesse des Eishockeys in Hannover. Sie leben lieber ihren eigenen Kult weiter aus und haben kein Interesse außer ihren Pferdeturm.

Diese Schlagezeile würde sicherlich wie eine Bombe einschlagen.

Die Frage die Marco Stichnoth stellt, ob man in Hannover Profi (DEL) Eishockey haben möchte, richtet sich an erster Stelle erst einmal an euch selber. Hättet ihr einen Schnitt von 7000 Zuschauern müsste man diese Frage überhaupt nicht stellen und euch könnte unsere Insolvenz am A*** vorbeigehen.

Also würde ich mir an deiner Stelle eher über die Schlagzeile " Scorpions-Fans lassen Stichnoth im Regen stehen" sorgen machen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wer die Presse auf seiner Seite hat, kann machen was er will. das stimmt.
Zitieren
Also ich werde zu diesem Spiel am Freitag gehen!! Man sollte unser Team genauso unterstützen wie in den letzten Heimspielen oder in Heilbronn! Das haben sich die Jungs verdient! Der Zweck dieses Spieles sei mal dahin gestellt!? Aber ich bin der Meinung man sollte hingehen! Wir können den Leuten in der Arena und der Presse genauso zeigen was wir drauf haben! mit "Dauersingen" etc...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste