Bewertung:
0
Wie geht es weiter?
Wie geht es weiter, ohne das man sich intern auch noch in die Köppe bekommt?
Auf der einen Seite redet man immer davon das Eishockey am Turm keine Zukunft hat.
Dann soll man aber wieder bei Null am Turm starten, dann steht man wieder in X Jahren an selber Stelle.
Ich finde es nicht unbedingt Sinnvoll, das man sich hier und auch an anderer Stelle an den Karren fährt. Wozu und Warum.
Bewertung:
4
(18.03.2013, 17:36)NYRangers schrieb: (18.03.2013, 17:10)nordstadtapache schrieb: (18.03.2013, 17:06)Indianer schrieb: Das glaube ich nicht. Also ich möchte spätestens nach 2-3 Jahren den Aufstieg erleben!!! Aber da müssen dann die Rahmenbedingungen im Stadion stimmen!!
Früher oder später werden die rufe nach einen Aufstieg immer lauter und lauter werden, allein von den Sponsoren! Zu glauben man könne jetzt jahrelang Oberliga spielen und die Fans bleiben trotzdem bei der Stange ist schon ein wenig naiv!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
Hö?
Das würde ja auch bedeuten das alle Sponsoren in tieferen Spielklassen ihr Geld in ein Loch werfen ohne Sinn und Verstand.
Was spricht denn gegen einen Start in Liga XY. Natürlich besteht dann auch wieder nach 20 Jahren und zwei Aufstiegen ein Insolvenz oder ähnliches. Aber Risiko ist immer da, egal wo.