Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
(19.03.2013, 10:51)Schnuckentreiber schrieb: Um nun zum Schluß zu kommen. Sinn und Zweck sollte sein, ein Freundschaftsspiel auf die Beine zu stellen. Die beiden Fanlager besuchen dieses Spiel, feiern beide ihre Mannschaften und zeigen letztendlich der Öffentlichkeit, wie groß das Interesse für den Eishockeysport in Hannover ist, egal auf welcher Seite man steht. Ob das nun am Turm oder in der Arena ausgetragen wird, ist alles nebensächlich. Interessierten Geldgebern, Sponsoren usw. soll gezeigt werden, dass es sich lohnt in den Eishockeysport zu investieren, da die Fans voll dahinter stehen.
So, ich hoffe, dass jetzt jeder verstanden hat, um was es eigentlich geht!

ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
(19.03.2013, 11:34)andrasch schrieb: Abwarten! :)

nervt
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ne, aber das Treffen ist beendet und die Stellungnahme der ECHten kommt sicherlich die nächsten Stunden...
Zitieren
(19.03.2013, 11:40)andrasch schrieb: Ne, aber das Treffen ist beendet und die Stellungnahme der ECHten kommt sicherlich die nächsten Stunden...

....und hoffentlich fällt das nicht sinngemäß aus, wie ich es schon beschrieben habe, autsch, dann gibt es hier Mord und Totschlag.
Zitieren
wie ich diese ganze Warterei liebe... Daumen runterNo
Zitieren
Vielleicht sollte man auch mal wieder daran denken, dass die ECHten Hannoveraner ehrenamtlich arbeiten. Jeder ist neugierig, aber die Jungs und Mädels reissen sich den A... auf und kriegen dann noch Kritik zu hören Gefällt mir nicht

Ich bin jedenfalls froh, dass sich Leute in diesem Ausmaß um das Eishockey am Turm kümmern! Danke!!!
Zitieren
(19.03.2013, 11:45)Schnuckentreiber schrieb:
(19.03.2013, 11:40)andrasch schrieb: Ne, aber das Treffen ist beendet und die Stellungnahme der ECHten kommt sicherlich die nächsten Stunden...

....und hoffentlich fällt das nicht sinngemäß aus, wie ich es schon beschrieben habe, autsch, dann gibt es hier Mord und Totschlag.

Trotzdem gab es dieses Spiel zwischen beiden Mannschaften, dem du eine positive Zukunftsprognose ausstellst, schon. Ich weiß nicht ob uns diese Spiele im Bereich von Sponsoring oder Neufangewinnung wirklich nach vorne gebracht haben. Zudem muss man bedenken das der Hype um dieses Spiel in den Vorjahren viel, viel, viel größer war als aktuell. Wenn also schon damals nicht viel rauskam, warum sollte es dann nun klappen? Es sei denn man macht es doch aus anderen Beweggründen - dann könne wir aber deine Posts hier vergessen. Oder habe auch ich die, wie alle Anderen hier, nicht verstanden Zwinkern
Zitieren
(19.03.2013, 11:29)Schnuckentreiber schrieb: ...auch du hast es nicht verstanden.... wir gehen jedenfalls am Freitag in die Arena....

Ich weiß, dass es bei Dir zwischen den Ohren nicht verfängt, aber die Intention die der IV verfolgt hat, als er die Idee zum Arenaspiel hatte, wird doch nur erreicht, wenn mehr als 3500 Zuschauer kommen, weil die Nebenkosten in der Arena erst beglichen werden müssen, bevor für irgendwelche e.Ve. was hängen bleibt.

Warum geht man unter diesen Umständen ein solches Risiko ein, wenn man am Turm nur einen Bruchteil dieser Kosten hat und, mit der selben Zuschauerzahl, einen wesentlich höheren Betrag für den e.V. erwirtschaften kann? Da bliebe sogar noch was für die anderen Gläubiger übrig. Das wird aber nicht passieren, weil die Scorps dann wohl nicht zur Verfügung stünden. Ich sage - egal, machen wir ein Blitzturnier mit den am Turm beheimateten Hobbytruppen, die dann jeweils für 10 - 15 Minuten gegen die 2.Liga-Truppe ran dürfen. Und anschließend Eisverbrennung und Trikotversteigerung. Mission erfüllt, ohne dass wir noch irgend jemandem das "Säckel" füllen, der nix mit den Indians am Hut hat.

P.S.:@Schnuckentreiber:
Was ist an meiner Aussage, bezüglich SAP am Samstag und DEL Cracks noch vor Ort, falsch?
Zitieren
(19.03.2013, 11:59)DerRieseausH schrieb: Vielleicht sollte man auch mal wieder daran denken, dass die ECHten Hannoveraner ehrenamtlich arbeiten. Jeder ist neugierig, aber die Jungs und Mädels reissen sich den A... auf und kriegen dann noch Kritik zu hören Gefällt mir nicht

Ich bin jedenfalls froh, dass sich Leute in diesem Ausmaß um das Eishockey am Turm kümmern! Danke!!!

Das war auch in keinster Weise als Kritik an die Echten Hannoveraner gemeint! Ich bin sehr froh das wir diese Leute in unseren Reihen haben und ohne diese sehe es wahrscheinlich noch viel düsterer aus! sorry

Es ging mir darum, dass mir diese ständige Ungewissheit den letzten Nerv raubt. Man von einen auf den anderen tag nicht weiß was passiert und man einfach so alles anschauen muss und abWARTEN muss wie/was alles passiert...Angst
Zitieren
(19.03.2013, 11:04)Schnuckentreiber schrieb:
(19.03.2013, 10:57)clubman schrieb: wenn ich neue Sponsoren für die Indians suche, dann sollte ich das am Pferdeturm machen und gleich mal den Herren von der Stadt zeigen was sie da in den letzten Jahren angestellt haben, nämlich den Turm zu einer Bauruine verkommen lassen. Wieso muss ich in der Arena um neue Indianssponsoren betteln?

Die Indians gehören an den Turm und jeder neue Sponsor möchte sich doch wohl auch ein Bild vom Turm also der Spielstätte seines gesponsorten Verein machen. Das Spiel in der Arena macht keinen Sinn, das Spiel muss am Turm vor ausverkauftem Haus stattfinden.

...ich geb es auf, du hast es nicht verstanden!!Schmalzlocke

siehst du Clubman, wir sind doc alle doof, der Schnuckenschubser hat aber verstanden. Warum er jetzt aufgibt, verstehe ich aber nicht, seine Texte waren mit Copy and paste doch schnell plaziert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste