Bewertung:
1
Pizza Rustica, olé
Hockey hab ich schon in vielen Stadien gesehen...und geil gefunden
aaaaber Profihockey und sei es noch so toll, ersetzt das Pferdeturmgefühl nicht! Ihr seit es, die den Turm zu etwas BESONDEREM machen!
Ich bezweifle, daß das an einem anderem Ort ohne UNSERE Fanhostorie nahtlos weiterlebt.
Alte Bäume soll man nicht verpflanzen...bin halt "Oldschool" und stolz drauf!
Schön ist für mich, wenn man an anderen Orten auf oldschool trifft...und dort sind Indianer sogar besonderst gern gesehen zB Braunlage, Tingsryd, Kallinge/Rönneby oder die alten Jungs von Klapp och Klang
aber jeder hat und darf seine Prioritäten haben
für mich gilt:
#1 Pferdeturm mir meinen Kumpels und Kumpelinen in blau weiß rot
. nix
. nix
. nix
# ? Profihockey
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Bewertung:
2
Gibt es was neues im Bezug auf die angekündigten Gespräche zwischen den ECHten und den anderen Beteiligten ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
aufgrund von urlaubszeit um ostern wird dies wohl nächste woche passieren.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
0
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)