29.04.2013, 18:08
(29.04.2013, 17:50)Indianer87 schrieb: Die Zeit der Traurigkeit ist vorbei. Deshalb habe ich auch den schwarzen Insolvenzblock entfernt. Wir haben nächste Saison wieder Hockey am Turm! Unterm Dach des e.V. und in der Oberliga!
Meiner Meinung nach das beste, was uns passieren konnte! Kein Taktik-Puck-Geschubse meh, sondern Emotionen pur! Ich war nicht der einzige, der sich nach diesen Zeiten gesehnt hat! Es ist nicht mehr die Oberliga aus Zeiten des Aufstiegs mit Helden wie Hisey, aber es ist annähernd das Niveau wie zu Zeiten eines Kondeliks oder Michalchuck! Und wer erinnert sich nicht gerne an die Spiele gegen Timmendorf oder Adendorf?
Ich bin allen Verantwortlichen dankbar, die sich dieser Aufgabe angenommen habe und hoffe zutiefst, dass wir diesmal nicht auf Hoffnungen in einem X-Jahres-Plan bauen!
Unter dem Dach des e.V. ist ja nicht ganz richtig, deshalb nur nochmal der Hinweis.Wie in den Meldungen steht soll der Betrieb wieder ausgegliedert werden um die Jugendarbeit nicht zu gefährden.......!Nicht das Missverständnisse entstehen!