Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
Von meiner Seite aus ist alles gesagt. Der User "oele" hat ausschließlich unter IP-Adressen gepostet, die auch der User "Bomber-99-" genutzt hat. Dabei mehrfach sowohl aus einem Festnetzanschluss als auch von einem Mobilfunkanschluss.
Das auch nicht immer nur 1x/Tag, sondern tlw über den Tag verteilt.

Die Meinungsbildung obliegt jedem User hier selber, da halte ich mich öffentlich raus.

Betonen möchte ich, dass keinerlei Datenschutzbestimmungen verletzt worden sind!

Edit: Das ganze wurde öffentlich gemacht, da der Auslöser für das ganze ebenfalls öffentlich war.
(20.06.2013, 14:45)264 schrieb: Sehr interessant finde ich auch, dass es eher einzelne sind dier hier Stimmung machen oder fast nur zu diesem Thema schreiben, es könne natürlich z.B. an der eigenen Nähe zu einer Band liegen. Sorry, aber ich habe hier gerade das Gefühl das einige Leute nur aus scheinbar persönlichen Gründen Stimmung machen oder machen wollen.

Angst Zwinkern

Ist mir irgendwie auch schon aufgefallen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Es war übrigens nicht so, dass es keine Stellungnahme zu dem Thema gab. Im Gegenteil.

[gelöscht]

(Ich habe die Nachnamen bzw das was die Leute identifizierbar macht mal unkenntlich gemacht, auch wenn es alles auf einem Profil passiert ist, dass öffentlich war (ich konnte es sehen, obwohl ich nicht mit dieser Person bei FB befreundet bin). Hab aber kein Bock mir da die Finger in irgendeiner Form zu verbrennen. Von daher kann jeder sich seinen Teil dazu denken. Nur soviel: Es gibt auf jeden Fall bei FB jemanden, der vorgibt die hier gesperrte Person zu sein!)

In diesem Sinne.
Sorry, ich musste den Link löschen. Da dieser Beitrag bei Facebook gelöscht wurde, ist davon auszugehen, dass er doch nicht mehr veröffentlicht werden sollte. Derjenigen Person steht es natürlich frei, sich hier anzumelden und es selber zu schreiben.
Lieber Admin, habe extra alle Namen rausgenommen!

Spricht was dagegen, wenn ich eine Geschichte schreibe? Ich denke nicht.

Es begab sich zu der Zeit, dass hier 2 User gelöscht wurde und dann bei FB weiter behauptet haben, dass es 2 User sind. Also 2 verschiedene. Der eine Hauptuser hat auch auf das FB Profil des Zweitusers verlinkt und dieser Zweituser hat sich bei FB auch gemeldet und seine Existenz damit versucht nachzuweisen.

Danach kamen noch ein paar Drohungen zwischen Hauptuser und einem Drittuser, was in vielen Post-Löschungen (von Hauptuser bei FB und von Drittuser hier) endete.

Nur damit mal alle auf dem aktuellen Stand sind...
(20.06.2013, 16:12)Redman schrieb: Lieber Admin, habe extra alle Namen rausgenommen!

Spricht was dagegen, wenn ich eine Geschichte schreibe? Ich denke nicht.

Es begab sich zu der Zeit, dass hier 2 User gelöscht wurde und dann bei FB weiter behauptet haben, dass es 2 User sind. Also 2 verschiedene. Der eine Hauptuser hat auch auf das FB Profil des Zweitusers verlinkt und dieser Zweituser hat sich bei FB auch gemeldet und seine Existenz damit versucht nachzuweisen.

Danach kamen noch ein paar Drohungen zwischen Hauptuser und einem Drittuser, was in vielen Post-Löschungen (von Hauptuser bei FB und von Drittuser hier) endete.

Nur damit mal alle auf dem aktuellen Stand sind...

Das Urheberrechtsgesetz spricht leider dagegen. Aber so eine Zusammenfassung ist auch ausreichend für alle.
Na dann will ich mich mal dem allseits beliebten Urheberrechtsgesetz beugen..die meiste Arbeit hatte ich btw damit das alles zusammenzusetzen aus den 3 Handyscreenshots und dann mit Paint, der Rest hat nur rumgepöbelt bei FB..aber egal.
(20.06.2013, 14:45)264 schrieb: Tja die Frage nach dem Admin stelle ich mir auch, erst hier so ein Post ablassen und dann keine Stellungnahmemehr. Was sich aus diesem Post inzwischen ergeben hat sieht man ja, er wird aus einer reinen Vermutung etwas sehr zweifelhaftes geschrieben und das wars dann.
Sehr interessant finde ich auch, dass es eher einzelne sind dier hier Stimmung machen oder fast nur zu diesem Thema schreiben, es könne natürlich z.B. an der eigenen Nähe zu einer Band liegen. Sorry, aber ich habe hier gerade das Gefühl das einige Leute nur aus scheinbar persönlichen Gründen Stimmung machen oder machen wollen.

Hi,
ich möchte hier noch einmal ganz klar sagen, das ich keine persönliche Stimmung mache, sondern nur hinterfrage, und ich betone auch nochmal das ich Bombers Rettersache, immer noch für absolut gut halte. Die Auswärtsfahrten waren Geschmackssache, mir persönlich zu teuer, aber das hat nichts mit seiner Arbeit zu tun. Allerdings was momentan passiert, muss ich hinterfragen, weil ich einfach die Vorgehensweise nicht nachvollziehen kann, so kann ich ihm mein Vertrauen nicht weiter schenken, tut mir leid. Und ich würde mir auch wünschen es kommt eine Äußerung, aber außer dritte kommt leider nichts..Warum weiß keiner. Das hat absolut nichts mit persönlicher Stimmungsmache zu tun
Zumal auch das auf beide Seiten zutreffen würde. auch da haben wir hier eine neuanmeldung, die relativ einseitig in richtung bomber argumentiert und einen erfahreneren user, der ebenfalls ausführlich, aber recht einseitig stellung nimmt. von dem gelöschten account nicht zu sprechen...
Also bei solchen usern wäre ich immer skeptisch. und was das direkte Ansprechen von Personen angeht:
Wenn ich das Gefühl habe, das jemand nicht ganz die Wahrheit in der Öffentlichkeit sagt und aus meiner Sicht auch etwas manipuliert (Bestätigung durch Freunde etc.), dann brauch ich das auch nicht persönlich mit demjenigen klären. Dieser wird mir als als Person aus dem weiten bekannten Umfeld, aber nicht Vertrauter aus dem engeren persönlichen Umfeld sicher nicht plötzlich seine tatsächliche Meinung,Beweggründe, Wahrheiten etc. erzählen. ich gehe einfach davon aus, das derjenige seine (für mich zweifelhaften) Gründe nochmals wiederholen würde, alles andere wäre schon merkwürdig. Was übrigens nicht heißt, dass ich keinen persönlichen Kontakt zu dem Umfeld habe, sonst wäre meine Meinungsbildung ja auch schwierig und einseitig.
da macht es für mich tatsächlich eher Sinn den Druck öffentlich mal zu erhöhen, zumal Skepsis aus ganz verschiedenen Kreisen kommt, und dann mal zu schauen, ob Fehler/Unwahrheiten eingeräumt werden oder man bei seiner Anschauung bleibt.

Im übrigen verstehe ich auch den Diskussionstotmacher "Achtung, die Presse liest mit, nichts kritisches mehr" nicht ganz nachvollziehen. Habe weder in den Zeitungen noch im Eisblog der HAz noch im überregionalen ESBG-Forum was lesen können. Ob im Forum der anderen Mannschaft was steht kann ich allerdings nicht sagen, wäre aber auch völlig irrelevant.

Nicht schön finde ich aber auch alles in Frage zu stellen, Bomber hat hervorragende Arbeit gemacht was Rettung, Fahrten ec angeht. Klar, von einem Angestellen zu erwarten, aber ich denke, das hätte er auch locker ohne Anstellung gerissen. Dafür gebührt schon jede Menge Respekt. Genauso aber auch dem Harzer und anderen ehrenamtlichen Helfern. Trotzdem finde ich den Umgang mit Einzelnen und auch mit der Stadionsituation eben nicht in Ordnung und sehe da auch eher persönlichen Motive.
Was ich mich auch frage, warum wurde die Facebookgruppe ich bin ein Indianer wenn Du.., auf geheim gestellt.? Stellungnahme war, der Verein und GmbH müsste geschützt werden. Warum? Um diese ging es gar nicht!

Fragen über Fragen, und keine Antworten... Werden wir wohl auch nicht bekommen, schade.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste