Beiträge: 713
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
*hust* Als Fazit kann man festhalten, "wir schauen was uns die Zukunft bringt", man möchte mit Müllerchen, Verein/ GmbH und Bomber Gespräche führen, mehr kam nicht rüber.
Es wurden aber KEINE Versprechungen gemacht
Beiträge: 1.648
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
35€ für eine Stunde Eis. Fakt?
Beiträge: 619
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
(20.06.2013, 11:36)Boomer schrieb: Danke auch von mir
Wie ging es denn aus? Gab es Verabredungen oder Ankündigungen??
Ja
Trotzdem stolzer Langenhagener
Beiträge: 214
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
1
@ iceface
Ist Herr Dr. Hannsmann bzw. das Sport und Bäderamt für die Überprüfung und Einhaltung des Pachtvertrages zuständig? Wurde dazu etwas gesagt?
Beiträge: 1.155
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Das bedeutet der Stadionpächter kassiert(e) jahrelang Subventionen für die Erhaltung, ohne etwas für selbiges zu tun. Vermutet habe ich so etwas eigentlich immer. Anders wäre so eine Energieschläuder auch kaum wirtschaftlich zu betreiben.
Beiträge: 6.785
Themen: 235
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
20
wo meinst du das jetzt herauslesen zu können?
Beiträge: 343
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Weil keine Begehung stattfand wurde nichts gemacht? Was ist das für eine wilde Vermutung? Begehungen finden statt um im Rahmen des Vertrages/allgemeinen Interesses zu schauen, ob alles okay ist oder es gravierende bauliche oder evtl auch brandschutzrechliche Mängel gibt. Nicht zur Abnahme von Handwerkerleistungen oder so. Das heißt also nicht, dass nichts gemacht wurde. Und um es nochmals zu erwähnen, das Dach, die Kühl- und Heizungsanlage, die Banden und die Zamboni wurden erneuert. Neben den normalen Instandhaltungssachen oder Vandalismusschäden (kaputte Türen, Heizkörper, Klos).
Bei der Vielzahl der Einrichtungen mit öffentlichen Interesse/Beteilignungen der Stadt ist es wohl für das Sport/Kulturdezernat zusammen mit evtl. dem Baudezernat/staatl. Baumanagement als Sachverständigen nicht zu schaffen, jedes Jahr alle Einrichtungen anzusehen. Da wären die ja komplett im Außendienst unterwegs. Und schreiben nachts die Protokolle darüber...