Beiträge: 442
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
0
Der Kader des HEV ist nun bis auf 3 Spieler die in Herford bleiben bei den Indians gelandet.Das ist sicherlich im Sport so noch nicht oft vorgekommen, das eine komplette Mannschaft den Verein wechselt. In Herford wusste man das die Truppe den Wunsch hatte zusammen weiter spielen zu können. Hier hat sich ein Team gefunden das nicht nur gemeinsam seinen Sport betreibt sondern ein Team das Spaß auch ausserhalb des Eises hat.Einer für alle , alle für Einen.Spieler wie Branden Darcy Jeff oder Armin hatten reichlich Angebote für vielmehr Geld bei Vereinen wie Bad Nauheim Essen usw zu spielen. Ihnen ist und war das aber egal, weil Sie in Ihrer Manschaft etwas besonderes gefunden haben. Das ist im Sport einmalig und macht das Team sehr sympatisch. So wie das Team nun aufgestellt ist , wird es alles dafür geben in die Play offs zu kommen und hoffentlich mit Eurer Unterstützung auch schaffen.
Indians geben niemals auf
Beiträge: 2.183
Themen: 31
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
11
Für mich klingt das auch ein wenig einfallslos. Da wurde das Herforder Team fast 1:1 nach Hannover überführt. Dafür braucht man einen sportlichen Leiter?
Ist schön, wenn sich das Team ganz dolle lieb hat und jeder den anderen mag. Aber auch in der Oberliga geht es doch erstrangig um den Sport, auch wenn ein eingeschworenes Team von Vorteil ist.
Ich bin kein Fachmann und mein Urteil erhebt keinen Anspruch auf Objektivität, aber mir erscheint das etwas "unkreativ".
Beiträge: 6.234
Themen: 111
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
08.08.2013, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013, 13:39 von Stephan.)
Ist ja kein "Vorwurf" an die Spieler. Mit der Truppe werden wir viel Spaß haben, da bin ich mir sicher.
@DerRieseausH
Sportlich ist die Mannschaft für die OL Nord absolut top.
Beiträge: 4.354
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
4
Und wenn man bedenkt das sie in der normalen Oberligarunde nur 3. von unten wurden stimmt mich das auch nicht glücklich
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen
Beiträge: 1.751
Themen: 159
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
2
Erst einmal herzlich willkommen am Pferdeturm.
Es sind nun aus meiner Sicht auch ein "paar" mehr Spieler aus Herford geworden als erwartet. Aber wo liegt das Problem.
Wir starten einen "Neuanfang".
Ich habe was gelesen von einem Etat von 300-400.000 Euro. Mit welchem Betrag z.B. Sponsoren dabei sind, welcher Zuschauer-
schnitt zugrunde gelegt wird. Ich weiß es nicht. Also auch nicht,
wieviel Geld in den neuen Kader investiert werden kann.
Es sind "einige" Spieler dabei mit "Hannover-Vergangenheit" zur
Identifikation.
Aus welchen Gründen, ob persönlich oder finanziell, Spielern wie z.B. Hemmes kein Angebot unterbreitet wurde, kann ich nicht beantworten, ist aber auch Sache der sportlichen Leitung, der ich
weiterhin vertraue.
Entscheidend ist, wie die Saison abläuft, und nicht, ob wir im Kader 5-6 Spieler oder 15-16 Spieler aus Herford haben und vor allen Dingen das es weitergeht.
Beiträge: 5.658
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
(08.08.2013, 13:55)williio schrieb: Und wenn man bedenkt das sie in der normalen Oberligarunde nur 3. von unten wurden stimmt mich das auch nicht glücklich
Wobei sie mit einem D.Reiss und M.Pohl die ja nun mit im Team stehen vllt. sogar 4 von unten geworden wären
Nein mal im ernst, schau dir die Oberliga West auch mal an, welche Teams davor standen bzw. welchen Kader diese Teams hatten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 442
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
0
Und das bei 2 mal die Woche von 21.30Uhr bis 22.30 Uhr Training! Es haben ja nur 3Punkte auf Platz 6 gefehlt.Und das war auch gut so. Wenn das Team in die Aufstiegsrunde gekommen wäre hätten die Stadtwerke in Herford zu viel bekommen und man hätte in Langenhagen spielen müssen!!!!!!!!!!!!!!
Indians geben niemals auf