Vielleicht etwas stark offtopic hier....aber wenn hier gerade was los ist...:
Wir müssen der Realität einfach ins Auge schauen.
Diese Saison werden wir Abstriche machen/werden wir Abstriche machen müssen !
Mir gefällt das auch nicht , aber augenscheinlich ist unser Weg nicht kompatibel mit dem Weg von Spielern wie z.B. Hemmes oder Gerbig !
Klar ist,dass diese Spieler nicht für deutlich weniger Geld als letzte Saison spielen werden !
Ob das Scheitern einer Zusammenarbeit an den Spielern liegt , oder ob das am Plan unserer Verantwortlichen liegt , möchte ich hier aber auch gar nicht abschließend bewerten.
Es gibt vielleicht einen User,der behauptet,dass es zwischen Hemmes
und dem ECH keine Gespräche gab...jedem seine Meinung aber die Realität ist mM nach eine andere
Die Verantwortlichen haben augenscheinlich entschieden,dass wir bestimmte Gehaltsforderungen dieses Jahr nicht abbilden werden.
Finde ich grundsätzlich auch nicht verkehrt aber irgendwie habe ich das Gefühl,dass wir hätten auch anders agieren können,wenn wir wirklich gewollt hätten !
Leider ist uns nicht gelungen die
eine Personalie rund um dem Turm endlich mal auszuwechseln und ebenso fehlt uns anscheinend noch ein Durchbruch in Richtung Pächter und Stadt.
Wahrscheinlich kostet das alles zusätzliches Geld und gegen die Kohle von GP und den dadurch derzeitigen Ressourcen von MS und den Scorpions werden wir kein Land sehen ! ( da wird noch einiges passieren ! )
Und dennoch freue ich mich wahnsinnig auf die Saison und auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe meine DK zu bestellen,
so werde ich in jedem Fall , wie immer , unsere Farben unterstützen !
BLAU WEISS ROT EIN LEBEN LANG !