10.08.2013, 08:51
(10.08.2013, 07:11)Amberleaf schrieb: Weiter oben wurde der Name Hoppe mit den Scorpions in Verbindung gebracht... ist da etwas dran???
Im ersten Jahr nach einer Pleite wäre es doch fatal, gleich wieder einen auf dicke Hose zu machen. Das Vertrauen bei den Geldgebern muss erstmal zurück gewonnen werden.
Und da können bzw. wollen die Indians keine Mannschaft mit Vollprofis (auf und neben dem Eis). Für mich absolut nachvollziehbar.
@ Amberleaf, Dein Beitrag finde ich sehr gut, weil Du von Vertrauen sprichst, das zurückgewonnen werden muss. Durch die auf den ersten Blick sehr plötzliche Insolvenz ist doch viel Vertrauen verlorengegangen. Bei den Spielern wurde doch sehr auf Lokalpatriotismus geachtet, was ich auch sehr gut finde. Natürlich spielt dabei auch der enge finanzielle Rahmen eine große Rolle. Mal schauen, wie sich das in 2013 gegründete Leistungszentrum auf die Nachwuchsarbeit auswirkt, vielleicht besteht auch über diesen Weg eine Möglichkeit, Spieler an die 1. Mannschaft heranzuführen. Das ist auf jeden Fall wesentlich günstiger, als immer teure fertige Spieler zu verpflichten.