Bewertung:
6
versteh so manchen Schwarzseher nicht, wer hätte nach den Turtles geglaubt, das man vor ausverkauftem Haus gegen eine Nachwuchsmannschaft der Eisbären spielt. Indians-Adendorf (ausverkauft) obwohl zeitgleich D-Cup GER-KAN in der Arena spielte. Das man wohl weiterhin Karten bei Eventim erwerben kann find ich gut, nicht jeder hat die Möglichkeit sich vor Ort Karten zu besorgen. Vielleicht bekomme ich mal den Ticketshop der Schaumburger Nachrichten dann dazu regelmäßig Spielplakate der Indians aufzuhängen. Dort war in der Vergangenheit nicht jeder Mitarbeiter dazu bereit
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
113
Warum muss man sich die Tickets eigentlich so viel früher, sprich im VVK, besorgen? Warum reicht nicht die Abendkasse aus? Außer zum Derby glaube ich kaum, dass der Turm ausverkauft sein wird. Stattdessen hätte man überlegen sollen, die Situation direkt am Eingang zu optimieren. Ich weiß aber auch nicht, ob durch Eventim Kosten anfallen und wenn wie hoch diese sein werden. Überrascht mich aber schon der Sinneswandel...
Bewertung:
7
Ja, wie sollte man die Sponsoren sonst betüddeln, das würde mich mal interessieren, vor allem von den Leuten, die das Zelt verteufeln.
Verstehe aber auch nicht, warum manche so dunkelschwarz sehen. Seit 1990, wo ich dort hingehe, sind die Leute immer ins Stadion geströmt, die 2000 sind immer, bis auf vereinzelnde Ausnahmen, gefallen. Und wir haben schon unattraktivere Spielzeiten erlebt. Das Jahr wird die Saison der Nordderbys, viele sind heiss auf Timmendorf oder Adendorf. Ich rechne schon zum ersten Spiel mit einer 3 vorne weg (vierstellige Zahl ;-) für die Clowns unter uns). Auch zwischen den Tagen wird es wieder knackig voll und die Derbys gegen unsere "Freunde" tööörlich auch. Dann rechne ich wieder mit mehr Siegen, mehr Spektakel, darauf haben einige auch lange gewartet. Und mit mehr Auswärtsfans. Für viele Fangruppen werden die Spiele bei uns eins der Höhepunkte in der Saison sein. Ich sehe da überhaupt keine Argumente, die dagegen sprechen sollten.
Bewertung:
2
Bin da auch recht optimistisch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
7
Eins vergessen ... die Eintrittspreise sind gefallen.
Bewertung:
0
Wieviele Zuschauer passen eigentlich in den Turm?
Indians geben niemals auf